10.03.10 11:20 Uhr
 973
 

Chuck Norris feiert seinen 70. Geburtstag

Der Schauspieler Chuck Norris wurde am 10. März 1940 geboren. Am heutigen Mittwoch feiert er seinen 70. Geburtstag.

Berühmtheit erlangte Norris unter anderem durch die von ihm produzierte TV-Serie "Walker, Texas Ranger" und durch den Internethype "Chuck Norris-Facts".

Norris wurde sechs Mal Vollkontakt-Weltmeister und ist amerikanischer Tang Soo Do- und Taekwondo-Meister.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Prominente, Chuck Norris
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Action-Ikone Chuck Norris beendet wegen seiner schwerkranken Frau Karriere
Kontrastmittelvergiftung? Chuck Norris klagt gegen Medizinproduktehersteller
Zwei Herzinfarkte an einem Tag: Chuck Norris springt dem Tod von der Schippe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 11:20 Uhr von CommanderGna
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die Quelle zeigt fünf lustige Videos mit Chuck Norris. Sein Kampf gegen Bruce Lee ist mittlerweile legendär, aber auch der Kampf gegen den Bären hinterlässt Eindruck.
Kommentar ansehen
10.03.2010 11:22 Uhr von Showtime85
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Legt los und huldigt Chuck Norris: Wenn Chuck Noris leigestütze macht hebt er nicht sich hoch, sondern die Welt
Kommentar ansehen
10.03.2010 11:23 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris feiert nicht Geburtstag, der Geburtstag feiert ihn...
Kommentar ansehen
10.03.2010 11:24 Uhr von EdwardTeach
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist einfach Kult. Und er ist einer der coolsten Sportler. Ich mag aber auch die Facts die er auch in einer amerikanischen Talk Show vorgelesen hat. Jedenfalls die Top 10. Ich mag ihn auf jeden Fall.

Achja und damit das klar ist: Der Boogieman schaut vor dem schlafen gehen unters Bett ob da nicht Chuck Norris ist.

Hier eine Quelle zu seinem Lebenswerk:

http://www.stupidedia.org/...

Und die Quelle zu Bruce Lee, der Chuck eventuell besiegt hat:
http://www.stupidedia.org/...

[ nachträglich editiert von EdwardTeach ]
Kommentar ansehen
10.03.2010 11:27 Uhr von Raptor667
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch Chuck Norris.
Achja...Chuck Norris ißt keinen Honig...er kaut Bienen XD
Kommentar ansehen
10.03.2010 11:32 Uhr von misantroph
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2010 12:45 Uhr von CroNeo
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris braucht keine Uhr er legt fest, wie spät es ist.
Kommentar ansehen
10.03.2010 20:23 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: ist eigentlich schon vor 20 Jahren gestorben, der Tod hat sich bis jetzt nur nicht getraut, es ihm zu sagen.
Kommentar ansehen
13.04.2010 17:58 Uhr von Prentiss
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
*seufz* spam netzwerk.. ihr hattet doch heute schon eure chuck norris news.
Kommentar ansehen
13.04.2010 20:10 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der beste für mich ist immernoch: Chauck Norris hat bis Unendlich gezählt. 2x

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben