10.03.10 11:15 Uhr
 511
 

Film-Sequels: "Borat" in "MiB 3", News zu "Wolverine 2" und "Sherlock Holmes 2"

Film-Fortsetzungen sind für Studios immer dann reizvoll, wenn ihre Vorgänger ordentlich Geld in die Kinokassen spülten. So verwundert es nicht, dass es wieder Gerüchte zu neuen Sequels bekannter Blockbuster gibt.

So wird unter anderem spekuliert, dass Sacha Baron Cohen alias "Borat" einen Part im neuen "Men in Black"-Teil spielen soll.

Außerdem stehen die Fortsetzungen zu "X-Men Origins: Wolverine" und "Sherlock Holmes" angeblich kurz bevor.


WebReporter: PierreDeWit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Sequel, Borat, Sherlock Holmes, Men in Black
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Crossover von "Men in Black" und "21 Jump Street" nennt sich "MIB 23"
Crossover von "Men in Black" und "21 Jump Street" hat wohl einen Regisseur gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2010 11:15 Uhr von PierreDeWit
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
In der Quelle steht alles zu den neuesten Gerüchten; laut der Seite soll wohl auch ein bekannter Charakter in "Wolverine 2" nicht mehr dabei sein... Dass "Sherlock Holmes" eine Fortsetzung bekommt, war nach dem enttäuschenden Ende eigentlich klar - mir hat jedenfalls schon Teil 1 gereicht!
Kommentar ansehen
10.03.2010 11:58 Uhr von EdwardTeach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein: jetzt werden schlechte Fortsetzungen wieder gemacht, weil das Geld ja durch den Namen der Filme alleine schon rein kommt. Warum können die nicht mal gute Filme als solche belassen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Crossover von "Men in Black" und "21 Jump Street" nennt sich "MIB 23"
Crossover von "Men in Black" und "21 Jump Street" hat wohl einen Regisseur gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?