10.03.10 09:58 Uhr
 1.504
 

Steve Stevens Hand in Hand mit fast nackter Frau

Steve Stevens wurde auf einer Prominentenveranstaltung Händchen haltend mit einer Blondine abgelichtet.

Die dralle Begleiterin erregte durch ihr durchsichtiges Outfit aufsehen, dass lediglich die wichtigsten Stellen verhüllte.

Auf früheren Veröffentlichungen wurde der Gitarrist Steve Stevens mit Nikki Sixx verwechselt, was für Irritationen sorgte.


WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, nackt, Hand, Blondine, Billy Idol, Steve Stevens
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.03.2010 17:59 Uhr von Uschi92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Tolle" ich nenne es mal "News": naja, ich bin ja beruhigt, dass er diesmal nicht verwechselt worden ist....

...aber du scheinst die Sektion verwechselt zu haben: Hier ist kein Spambereich!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?