09.03.10 23:59 Uhr
 269
 

Erste Screenshots zu "Heavy Rain: The Taxidermist" aufgetaucht

"The Taxidermist" ist die erste herunterladbare Episode im Rahmen der "Heavy Rain: Chronicles", die aus mehreren Episoden bestehen.

Der erste Teil der wird im amerikanischen PSN-Store für 4,99 Dollar angeboten.

In dem Prequel übernimmt der Spieler wieder die Rolle von Madison, die bereits im Hauptspiel eine zentrale Rolle hatte.


WebReporter: Frosty5o
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, Screenshot, Episode, DLC, Heavy Rain
Quelle: www.rebelgamer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 23:59 Uhr von Frosty5o
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde die Screenshots zu Heavy Rain: The Taxidermist sehen sehr vielversprechend aus! Hoffen wir nur, dass die Spieldauer lange genug ist.
Kommentar ansehen
10.03.2010 05:26 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PC-Version! *schnief* :´(
Kommentar ansehen
10.03.2010 06:05 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PuerNoctis: Ja, eine PC Version wäre schön. Aber ich erinnere mich an Fahrenheit auf dem PC, und diese Action-Sequenzen sind an gauenhafter Steuerung kaum zu überbieten. Wäre bei Heavy Rain wahrscheinlich nicht anders. Und da das ganze Spiel genau darauf basiert, wäre eine Umsetzung auf dem PC wohl ein Griff ins Klo.
Kommentar ansehen
10.03.2010 06:50 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sev: Stimmt allerdings, Fahrenheit hatte nicht die beste Steuerung :/ Trotzdem fand´ ich´s verdammt gut, und deswegen bin ich ja auch so scharf auf Heavy Rain :D

Eine Alternative wäre es halt, ´nen Game-Controller anzuschließen, dann dürfte das wie auf den Konsolen reibungslos flutschen ;)
Kommentar ansehen
10.03.2010 19:25 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@PuerNoctis: Vorausgesetzt, die Steuerung wird für Game-Controller 1:1 übernommen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?