09.03.10 23:00 Uhr
 1.013
 

Fußball/Champions League: Bayern und Arsenal ziehen ins Viertelfinale ein

Heute Abend qualifizierten sich Bayern München und Arsenal London in der UEFA Champions League für die nächste Runde.

Trotz einer 3:2-Niederlage in Florenz konnten die Münchner jubeln. Die Auswärtstorregel machte es möglich. Ebenso weiter sind die Londoner, die gegen den portugiesischen Club FC Porto mit 5:0 gewannen.

Für die Münchner trafen van Bommel und Robben.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Champions League, Viertelfinale, Arsenal London
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 23:17 Uhr von ulb-pitty
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Spiel: das kaum an Spannung zu überbieten war...
Herzschlag auf 180... Junge Junge...
Richtig nice :)
Kommentar ansehen
09.03.2010 23:19 Uhr von saber_
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
zwischen minute 55 und 65 wusst ich nicht wo ich hinschauen soll... 5 tore... schoen abwechselnd... und eins schoener als das andere... vor allem nasri und das von robben...

sehr toller fussballabend
Kommentar ansehen
09.03.2010 23:51 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ausgleichende Gerechtigkeit: Neben all der Spannung eines meiner Meinung nach sehr guten Spiels hat Florenz auch ausgleichende Gerechtigkeit erfahren. Nach dem Abseits-Tor im Hinspiel wurde nun heute das 2:0 ebenfalls gegeben obwohl es Abseits war.

Naja, ich bin mal gespannt, was morgen in der italienischen Presse steht.... ;-)
Kommentar ansehen
10.03.2010 00:08 Uhr von Mancman22
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das Weiterkommen der Bayern freut mich sehr für den deutschen Fußball insgesamt, nur eins ist auch klar...im 1/4 Finale reicht die Leistung nicht mehr!!
Kommentar ansehen
10.03.2010 03:59 Uhr von Bluegrasser
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Spannendes Spiel, wir freuen uns, der FCB auch schliesslich hat er nur ein blaues Auge abbekommen, das bald verheilt. Hauptsache, es geht weiter ...

Sagt ´mal, was van Buyten heute hinten geliefert hat, das war Dorfklasse.
Hat der vor dem Spiel Schlaftabletten eingenommen?
Kommentar ansehen
10.03.2010 08:00 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hab gezittert bis zum Schluss: bin aber froh dass Florenz es nur geschafft hat den FC Bayern ins Wanken nicht aber zu Fall zu bringen.

Das 2:0 war ärgerlich, aber als Bayernfan hats mich nciht so geärgert. Jetzt können wenigstens die die Klappe halten die wieder sagen wollten "aufgrund des Abseitstores im Hinspiel..." :)

Van Buyten muss langsam mal wieder ordentlich spielen, sonst wird es sehr schwer für ihn.
Im Viertelfinale ist zum Glück Demichelis wieder dabei :)

Aber der Wind war ja auch mal abartig stark gestern. :)

Naja so hat Bayern jetzt den 2 ital. Verein eliminiert, jetzt Inter im Viertelfinale und wir packen den 3., auch wenn wir dann wieder eine ordentliche Leistung zeigen müssen.

Alaba war gestern der Hammer, hätte nciht gedacht dass der Junge so "cool" bleibt
Kommentar ansehen
10.03.2010 09:12 Uhr von el_matador
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Absolute Klasse: Glückwunsch Bayern München.Das war Spannung vom feinsten,ein echtes Fussball-Highlight.
Kommentar ansehen
10.03.2010 10:45 Uhr von bragosch
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2010 10:56 Uhr von PeterLustig2009
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@bragosch: Genau und wenn du noch nachdenken würdest und scharf überlegen könntest (fällt vielleicht etwas schwer) würdest du sehen dass Bayern auch ohne das Abseitstor weiter wäre.

Ziehen wir das Abseitstor aus dem hinspiel ab, haben wir Ergebnis 1:1

Ziehen wir das Abseitstor aus dem Rückspiel für Florenz ab, haben wir anstatt des 3:2 nur noch ein 2:2

Unterm Strich
Hinspiel 1:1
Rückspiel 2:2
Bayern weiter aufgrund der Auswärtstore

Was machst du nun??

Immer noch Betrug?
Kommentar ansehen
10.03.2010 14:18 Uhr von PintSoLdiEr
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@bragosch: Arme Wurst... Was anderes fällt mir zu Dir nicht ein! Der Stachel der letzten 20 Niederlagen gegen uns, sitzt wohl immer noch tief...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben