09.03.10 20:11 Uhr
 547
 

Stromausfall: Programme des ZDF waren heute Vormittag nicht erreichbar

Am heutigen Vormittag gab es im Großraum Mainz einen Stromausfall. Der Ausfall ereignete sich um gegen 9:00 Uhr.

Dieser sorgte dafür, dass die Programme des ZDF nicht mehr ausgestrahlt wurden.

Betroffen waren u.a. ZDF, 3sat sowie die Digitalprogramme des öffentlich-rechtlichen Fernsehsenders. Um 9:20 Uhr liefen die Programme dann wieder. Die ARD strahlte, weil sie das Morgenmagazin in dieser Woche senden, zunächst ein Störungsbild, anschließend Trailer aus.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, ZDF, Programm, Sender, Mainz, Stromausfall
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 20:21 Uhr von 1gnt23
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
wir zahlen zu wenig: das können sie sich nicht leisten
Kommentar ansehen
09.03.2010 20:29 Uhr von Wallmersbacher
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und Gibt das jetzt ne Rückzahlung von 2 Cent an die GEZ-Zahler weil das Programm für uns nicht empfangbar war?

Oder müssten wir auch zahlen wenn sie nie senden würden... Das wäre eine Diskussion wert.
Kommentar ansehen
09.03.2010 20:53 Uhr von 08_15
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ZDF? Sind Ausfälle von Herzschrittmachern bekannt? Ich kenne keinen in meinem Bekanntenkreis, denen das aufgefallen ist. Scheint sehr wichtig zu sein das ZDF
Kommentar ansehen
09.03.2010 21:10 Uhr von CroNeo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wem ist es aufgefallen? Mir zumindest nicht! :)
Kommentar ansehen
09.03.2010 22:01 Uhr von Philippba
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich dann nun im Recht: entsprechend weniger Geld an den GEZ Verein zu zahlen? Immerhin konnte ich eine Leistung nicht in Anspruch nehmen.
Kommentar ansehen
09.03.2010 23:51 Uhr von Gehirnzelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wen stört es?
Kommentar ansehen
10.03.2010 08:27 Uhr von mr_shneeply
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
jetzt bleibt nur noch eine Frage was zum Teufel ist dieses "ZDF"?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben