09.03.10 19:34 Uhr
 719
 

Australien: 38-Jähriger erlitt zwei Bisse von Giftschlange im Gesicht

Im eigenen Haus wurde ein Mann (38) zweimal von einer hochgiftigen Schlange in sein Gesicht gebissen. Die gefährlichen Angriffe des Kriechtieres fügten dem Mann Verletzungen an Nase und Stirn zu.

Der Verletzte wurde nahe seines Wohnortes Aberdeen (nörlich von Sydney) in ein Krankenhaus eingeliefert. Offenbar hat der durch die giftigen Bisse einer "Östlichen Braunschlange" Verletzte durch schnelle Maßnahmen überlebt.

Derzeit häufen sicht in der jetzigen heißen Sommerzeit die Angriffe von Schlangen. In New South Wales ereigneten sich in einer Woche acht solcher Schlangenbisse auf Personen. Experten empfehlen, dass Menschen gerade jetzt den Schlangen aus dem Weg gehen sollten.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Australien, Gesicht, Schlange, Biss
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 19:47 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überlebt, ja Aber in einer Doku hab ich mal gesehen, dass man nach dem Biss einer tödlichen Schlange ein halbes Jahr zu leiden hat...
Kommentar ansehen
09.03.2010 19:54 Uhr von Pils28
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja kann passieren, je nach Schlange. Durch diverse Toxine kann es zu Nekrosen oder Schäden des Nervensystems kommen.
Außerdem ist der Begriff "tödliche Schlange" sehr relativ! ;-)
Kommentar ansehen
09.03.2010 19:56 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ging da wenn ich mich recht erinnere eben um die Brown Snake und die Taipane...
Kommentar ansehen
09.03.2010 23:22 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja so ist das: Wer in Australien lebt hat mit sowas zu rechnen.^^
Kommentar ansehen
10.03.2010 09:59 Uhr von omar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde Erdmänchen importieren sind meine Lieblingstiere und fressen gerne Schlangen.
Tapfere Kerlchen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
7.000 Euro-Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Frankfurt: "Lasermann" wegen Mordes im Jahr 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?