09.03.10 18:22 Uhr
 465
 

Biathlon: Kati Wilhelm beendet Karriere

Die dreimalige Olympia-Siegerin Kati Wilhelm hat angekündigt, nach der Saison ihre Karriere zu beenden.

Kati Wilhelm sagte dazu: "Ich habe alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Die Olympischen Winterspiele waren noch einmal ein Höhepunkt, aber nun ist es Zeit, die Biathlonstrecke jüngeren Leuten zu überlassen."

Uwe Müssiggang (deutscher Damen- Nationaltrainer) zeigte sich überrascht. Eigentlich hatte er noch mit ihrer Teilnahme an der WM 2012 gerechnet.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ende, Karriere, Biathlon, Wintersport, Kati Wilhelm
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.03.2010 22:59 Uhr von Nitsirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Macht mit beim Abschiedsgeschenk für Kati! Ihr wollt Kati ganz persönliche Wünsche mit auf den Weg geben? Ihr habt Bilder, die sie vielleicht noch nicht kennt? Oder ihr möchtet eine Geschichte erzählen, die ihr zusammen mit ihr erlebt habt? Dann schickt uns euer Material und tragt somit ganz persönlich zu Katis Abschiedsgeschenk bei, das ihr dann in ganz besonderer Form bei der Abschiedsfeier überreicht wird.

http://www.kati-wilhelm.de/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?