09.03.10 17:45 Uhr
 3.221
 

USA: Oma wartet für erstes Eis des Jahres 43 Stunden vor einer Eisdiele

Eine Oma in den USA hat, um ihrem sechsjährigen Enkel das erste Eis der Saison zu sichern, 43 Stunden vor einem Eiscafé gewartet.

Die zwei Nächte verbrachte sie dabei im Waschraum der Eisdiele, da sie ihre Schlüssel ungünstigerweise im eigenen Wagen vergessen hatte.

Das Warten vor der für ihr gutes Eis bekannte Eisdiele "Belt´s Soft Serve" scheint vor allem bei Schülern angeblich schon fast Tradition zu sein.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Eis, Oma, Warten
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 18:02 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
D a s Eis muß: ja wirklich gut schmecken...ausserdem scheint das Eis schnell ausverkauft zu sein,wenn die Dame sooo lange dafür ansteht.
Kommentar ansehen
09.03.2010 18:14 Uhr von lancer.danny
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
wtf: ich hab obama gelesen xD
Kommentar ansehen
09.03.2010 19:17 Uhr von hohesC
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Anschließend der Kleine: "Bäh! das Eis schmeckt mir nicht!" XD
Kommentar ansehen
09.03.2010 19:23 Uhr von Metalian
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Naja es soll ja auch Teenies geben, die Tage vor nem "Tokio Hotel" - Konzert da vor der Halle zelten.
Da würde ich auch lieber 43 std. auf ein Eis warten. ;)

Fest steht, der Junge kann sich glücklich schätzen, so eine coole Oma zu haben!
Kommentar ansehen
09.03.2010 19:31 Uhr von dangerberk
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
:D das is ja richtig süß von der Oma^^
Kommentar ansehen
09.03.2010 19:42 Uhr von projekt_montauk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der rasanten Erderwärmung: kann das mit dem Eis ja nicht schnell genug gehen ..


ironie
Kommentar ansehen
10.03.2010 01:45 Uhr von the_d0m3
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@lancer.danny: Ich hab auch genauso wie du Obama gelesen^^ xD
Kommentar ansehen
10.03.2010 08:59 Uhr von Madschi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So eine nette Oma hätte doch jeder gern :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben