09.03.10 17:41 Uhr
 2.329
 

Rumänien: Straßenschilder warnen Fahrer vor betrunkene Fußgänger

Beamte haben in einer kleinen rumänischen Stadt Straßenschilder mit dem Satz "Achtung - Betrunkene" aufgestellt. Die zehn Schilder zeigen eine Person am Boden kriechend, wärhend sie eine Flasche in der Hand hält, und wurden in der Nähe von beliebten Bars und Restaurants aufgestellt.

Die Einwohner der Stadt amüsieren sich über die Schilder. Die Beamten ergriffen die Maßnahme nach einer großen Zahl an Unfällen, die von betrunkenen Nachtschwärmern verursacht wurden.

Peter Antal, der Bürgermeister von Pecica, sagte, dass die Schuld nicht bei den Autofahrern, sondern bei den Fußgängern liege, die nicht mehr in der Lage sind, für sich selbst zu schauen. Er kam auf die Idee, nachdem er in einer deutschen Stadt ähnliche Schilder gesehen hatte.


WebReporter: noflowers
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrer, Rumänien, Betrunkener, Fußgänger
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 17:58 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hahaha Die müssen ja wirklich Probleme mit den Betrunkenen haben..fragt sich nur,ob die Autofahrer die VKZ´s beachten.
Kommentar ansehen
09.03.2010 18:26 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
neu: ist das aber nicht. http://www.myspacebrand.com/...

;o)
Kommentar ansehen
09.03.2010 18:33 Uhr von MisterTorture
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift "...Fahrer vor betrunkene Fußgänger"...
Schlechte Deutsch inn Word und Schrifft....

Da hat wohl jemand in der Schule was verpasst, oder wie??
.... warnen Fahrer vor betrunkenen Fußgängern muss das heissen.

Wer kontrolliert hier bei SN eigentlich die News?
Müssen wohl auch Analphabeten sein.

MisterTorture tut euch noch ein schönes Tag wünschen tun....
Kommentar ansehen
09.03.2010 19:55 Uhr von Gotovina
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
achtung: Conducator.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?