09.03.10 17:25 Uhr
 187
 

Sharon Osbournes Silikonimplantate bald bei Ebay ersteigerbar?

Sharon Osbourne hat sich gegenüber dem "New"-Magazin hinsichtlich ihrer Brustimplantate geäußert.

Angeblich will sie sich von diesen trennen und demnächst bei Ebay versteigern. Sie selbst äußerte, dass es ihr vorkomme, als hätte man ein Wasserbett auf der Brust.

Eine weitere Schönheits-OP schließt sie jedoch nicht aus.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: eBay, Brust, Busen, Schönheit, Implantat
Quelle: klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 18:04 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bei Ebay: versteigert anscheinen wirklich alles..iii gitt..
Kommentar ansehen
09.03.2010 19:30 Uhr von Metalian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Konnte man nicht auch mal die ausgedienten Implantate von Pamela Anderson ersteigern?
Da könnte ich es ja noch verstehen, wenn ein durchkeknallter Fan, mit zu viel Geld sie kauft.
Aber wer will denn bitte die Implantate von Sharon Osbourne???
Kommentar ansehen
10.03.2010 07:57 Uhr von _-ELK-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dinge: die die Welt nicht braucht
Kommentar ansehen
10.03.2010 13:38 Uhr von Loxy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bar" jeder Vernunft: Das ist wie eine Seuche. Kann man denn nicht schreiben "...bald bei Ebay zu ersteigern?

Bei den meisten heutigen Wortschöpfungen mit "-bar" rollen sich mir die Fußnägel auf... ersteigerbar, bestellbar, kaufbar... alles nicht verkraftbar, äh zu verkraften für mich ^^
Kommentar ansehen
10.03.2010 14:14 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@foxy loxy: Zettel war nicht schreibbar.... prozessauftakt. *g*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Koh Samui: Tschechischer Tourist stürzt Wasserfall hinunter und stirbt
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?