09.03.10 17:26 Uhr
 937
 

Lamborghini Gallardo GT600: Gewicht runter, Leistung rauf

Was Lamborghini mit dem Superleggera kann, kann Tuner BF-performance schon lange. Der Lamborghini-Profi verringerte das Gewicht um über 40 Kilogramm und erhöht die Leistung auf 600 PS.

Gleichzeitig verpasst er dem Gallardo ein Carbon-Bodykit und Flügeltüren. Optional kann sogar auf Heckantrieb umgerüstet werden.

Ob der GT600 genannte Bolide seine Serien-Brüder abhängen kann, gibt der Tuner nicht bekannt.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Leistung, Lamborghini, Lamborghini Gallardo
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 18:30 Uhr von CrasYDummYRabbid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die karre ist schon geil muss ich echt sagen=)
aber wenn ich so ein auto hätte würde ich es wohl in den ersten stunden gegen einen baum setzten ^^ 600 ps cool!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?