09.03.10 15:38 Uhr
 1.724
 

Die perfekte Frau: 16 Hollywood-Schönheiten in einer einzigen Frau vereint

Um zu ermitteln, wie eine perfekte Frau in Hollywood aussieht, wurde nun bei einem Experiment auf die Methode des Morphing zurückgegriffen, um verschiedene berühmte Schauspielerinnen kombiniert attraktiver zu machen.

Insgesamt wurden 16 berühmte Schönheiten aus Hollywood miteinander kombiniert. Unter anderem haben es Keira Knightley, Angelina Jolie, Natalie Portman und Jessica Alba in die Auswahl geschafft.

Da die Schauspielerinnen in mehreren Stufen gemorpht werden, ist bei dem Foto-Experiment mitverfolgbar, dass die Ergebnisse immer attraktiver werden, je unähnlicher sie den ursprünglichen Frauen sind.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Hollywood, Schönheit
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 15:38 Uhr von GodChi
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Am Ende ist perfekte Frau zu sehen, aber ich finde manche der Zwischenergebnisse schon extrem attraktiv - mehr als die Originale. In der Quelle ist der komplette Vorgang zu sehen. Hier noch die komplette Auflistung der 16 Frauen: Angelina Jolie, Anne Hathaway, Charlize Theron, Elisha Cuthbert, Hillary Duff, Jennifer Love-Hewitt, Jessica Alba, Jessica Biel, Keira Knightley, Kate Bosworth, Kristin Kreuk, Mandy Moore, Megan Fox, Monica Bellucci, Natalie Portman und Scarlett Johansson.
Kommentar ansehen
09.03.2010 15:47 Uhr von Rick-Dangerous
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.spielefilmetechnik.de/...


Die Haare gefallen mir nicht :-)
Kommentar ansehen
09.03.2010 15:48 Uhr von Atarix777
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde, dass: die Alba alleine besser als dieser Mix ausschaut ;-D
Kommentar ansehen
09.03.2010 15:49 Uhr von LocNar
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Frau ist, in meinen Augen, schöner. Immer noch nach 18 Jahren.

Alles Geschmacksache.
Kommentar ansehen
09.03.2010 15:52 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Duff+Love-Hewitt sieht nicht schlecht aus. Besser als das Endergebnis auf jeden Fall.

Wie gesagt... Geschmacksache.
Kommentar ansehen
09.03.2010 15:59 Uhr von Android-News
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vorletztes Ergebnis = Traumfrau: Mir gefällt eines der beiden Ergebnisse aus der vorletzten Stufe am Besten: Jolie + Hathaway + Theron + Cuthbert + Duff + Love-Hewitt + Alba + Biel = meine Traumfrau!
Kommentar ansehen
09.03.2010 16:01 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, is dennoch ziemlich eindeutig Jessica Alba, und die ist nunmal die schönste derzeit... Sag nur Into the Blue...

Edit: Ups, ich hab mich auf das Bild zur news bezogen, das ja nur ein Mix aus Alba und Biel^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
09.03.2010 16:05 Uhr von ciruelo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27: ich hab grad genau das gegenteil gedacht, dass die eher nach der jessica biel aussieht. vorallem nase, mund und überhaupt die ganze untere gesichtspartie.
Kommentar ansehen
09.03.2010 16:22 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ciruelo: Das ist schlicht ein gutes Beispiel für verschiedene Geschmäcker und unterschiedliche Wahrnehmung...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben