09.03.10 15:23 Uhr
 401
 

Regensburg: Auszubildende war allein im Laden - Sie wurde ausgeraubt und verletzt

Im bayerischen Regensburg kam es am gestrigen Montag zu einem Raubüberfall in einem Modegeschäft. Die junge Frau, die noch in Ausbildung ist, wurde dabei verletzt.

Der Täter erbeutete eine höhere Summe Bargeld. Er verletzte die Auszubildende, indem er ihren Kopf gegen einen Tresen aufschlug.

Die junge Frau musste in eine Klinik. Der Täter flüchtete.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Überfall, Regensburg, Körperverletzung
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 17:08 Uhr von shadow#
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@MiaWuaschd: Gibst du dich jetzt schon mit einfachen "Ausländern" zufrieden, ohne dass es gleich Moslems, Türken oder zumindest "Südländer" sind?
Kommentar ansehen
09.03.2010 18:04 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Metallpresse: Interessante These!
Was machst du aber, wenn es dir von dir quasi unter Generalverdacht gestellten Gruppen dort schlicht und ergreifend nicht wahrnehmbar gibt?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?