09.03.10 15:01 Uhr
 2.772
 

Internet-Hype: Ganzes Dorf rappt gegen Nazis

Junge Menschen aus einem Dorf im Elsass wollen sich das Plakat der rechtsextremen Partei Front National nicht gefallen lassen.

Dieses zeigt das Dorf und wird vom Spitzenkandidaten im ganzen Elsass benutzt.

Mit einem Rapvideo gegen die rechte Partei sind die Dorfbewohner bereits zu Berühmtheiten im Internet geworden. Studenten, Ingenieure, Lehrer und viele mehr sind sich nicht zu schade, für ihr Dorf zu rappen. Das Video hat schon 10.000 Fans im Internet.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Internet, Nazi, Dorf, Hype, Front National
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Front National spricht von "Banken-Fatwa": Konten der Partei geschlossen
Schaden durch Job-Affäre in Front National für EU in Millionenhöhe
Paris: Brandanschlag auf Wahlampfzentrale von rechtem "Front National"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 15:18 Uhr von Rinok
 
+23 | -25
 
ANZEIGEN
schrott: nicht einmal mehr meinungsfreiheit hat man hier. wähler werden grundlos diskrimiert, das kann doch nicht angehen!
Kommentar ansehen
09.03.2010 15:19 Uhr von gmaster
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
toll: und ich dachte auf deutsch
Kommentar ansehen
09.03.2010 15:54 Uhr von panicstarr
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
Hey: Wie es in den Wald hineinruft schallts auch wieder raus, wer selber hetzt wird gehetzt werden, solange man es noch kann. Besser ist man natuerlich nicht, aber wenn das der einzige Weg ist dieses Pack zu denunzieren und aufzuhalten heiligt der Zweck die Mittel.
Kommentar ansehen
09.03.2010 17:11 Uhr von SeriousK
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
ich sag nur: ich sag nur:
http://www.img-up.me/...
Kommentar ansehen
09.03.2010 18:19 Uhr von panicstarr
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@ruckzuck: Ach, das nennst du Rap? Ich nenne das Hip-Hop und ja, HipHop ist fast vollstaendig Muell.

Rap bezeichnet aber Sprachgesang, der nicht immer im Gettho abspielt. Beispiel: Fanta 4, Jan Delay, Prinz Pi, Casper, Deichkind usw.

Darum sollte man Rapmusik weiterhin ernstnehmen denn es gibt keinen leichteren Weg Worte anderen einzurpaegen.
Kommentar ansehen
09.03.2010 20:11 Uhr von maflodder
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Rap? Nannte man früher Stottern und war meistens heilbar.

Das ist immer der gleiche Mist, verkauft sich aber wie geschnitten Brot.

Dümmste Urwaldbongo für ein saudummes Zielpublikum.
Kommentar ansehen
09.03.2010 21:58 Uhr von Wutanfall
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Metallfresse: Hast du dir schonmal die Vita von Le Pen angeschaut? Also wenn dieser Typ nicht rechtsextrem sein soll, oder besser gesagt, du dich daran störst das ein Rassist als ein Rassist bezeichnet wird, bist du wahrscheinlich selbst einer.
Kommentar ansehen
10.03.2010 00:30 Uhr von V-max306
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PokerStar: sehr erwachsen und zivilisiert wie Du Dich gibst....Respekt Aldaaa. Geh und erzähl Deinen Homies das Du bei Shortnews jemanden voll fett gedisst hast. HipHop war früher sehr interessant aber mittlerweile gibts nur noch Pseudo Gangster Müll....

Einen schönen Abend noch
Kommentar ansehen
10.03.2010 00:40 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Le Pen bekannter Akteur: Le Pen ist mit seiner FN seit Jahren im äußerst rechten Spektrum unterwegs.
Kommentar ansehen
10.03.2010 01:29 Uhr von Aib
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hahaha von Volksverhetzung und Diskriminierung reden und nichmal den Text des Liedes verstehen.
Mal ehrlich.. ihr habt doch keine Ahnung wovon ihr überhaupt redet. Wie wärs wenn ihr erstmal die Hauptschule abschliesst bevor ihr so große Wörter in den Mund nehmt?
Kommentar ansehen
10.03.2010 05:40 Uhr von tester4321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war: Aggro Berlin nicht auch Rap? ein Glück ist das wieder eingestampft worden.. Armutszeugnis für Musik
Kommentar ansehen
10.03.2010 07:53 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Hier wird das dargestellt als würde das Dorf geschlossen gg die Partei und deren Kandidaten sein, dabei wählt jeder 5 im Dorf die Partei selbst :)

OMG
Kommentar ansehen
10.03.2010 08:44 Uhr von snfreund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich: rappe bei mir zu hause gegen das dorf, weil die gegen die rechten rappen, warum nicht auch gegen die linken rappen ??, also, ich rappe gleichzeitig gegen rechts und links, und, rappt ihr auch schon oder lest ihr noch SN ??
Kommentar ansehen
10.03.2010 09:13 Uhr von theG8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Wutanfall: Blitzmerker ;)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben