09.03.10 14:55 Uhr
 911
 

Lindau: Sechzigjähriger hatte Scheck über eine Million Dollar dabei

Im bayrischen Lindau wurde einem 60-Jährigen Mann, ein ein Million- Dollar-Scheck abgenommen. Beamte des Zoll durchsuchten den Mann und fanden neben dem hohen Scheck auch Unterlagen über Firmen, in denen es um Millionenbeträge ging.

Eingezogen wurde der Scheck, weil ihn der Mann (60) versteckte.

Jetzt wird geprüft, ob nicht Geldwäscherei oder eine andere Straftat in Frage kommt.


WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Dollar, Zoll, Scheck, Lindau
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Alternative für Deutschland ist die neue CDU
Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 15:02 Uhr von Benedikt85
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
der arme kerl: schade, dass die ihn erwischt haben :/
Kommentar ansehen
09.03.2010 15:26 Uhr von ThePunisher89
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte "Sechzehnjähriger" gelesen :D
Kommentar ansehen
09.03.2010 15:39 Uhr von S0u1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ ThePunisher89: komisch . ich auch :-P
Kommentar ansehen
09.03.2010 16:24 Uhr von EIKATG
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sind: wir alle zu blöd zum lesen? Ich nämlich auch :-D
Kommentar ansehen
09.03.2010 22:51 Uhr von amaxx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab auch 16 gelesen.

Is ja wohl klar was der damit vorhatte:
Lindau liegt nur wenige km vor Österreich und per Fähre kann man von dort aus auch die Schweiz erreichen, auch Liechtenstein ist nicht weit.

Hoffentlich war er Deutscher, so dass der Staat auch noch einen ordentlichen Teil abbekommt.

Die News is übrigens voller Fehler!
Kommentar ansehen
12.03.2010 01:18 Uhr von djsinus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gott: "Eingezogen wurde der Scheck, weil ihn der Mann versteckte..."
Also, ich würde damit auch nicht herum-wedeln!!

Scheiß-Welt, in der wir leben, in der jedem grundsätzlich gleich erstmal etwas Schlechtes unterstellt wird.
Wo sind wir bloß hingekommen?! Und wo soll das noch hinführen?!?

*mir fehlen die Worte*
Kommentar ansehen
20.03.2010 09:52 Uhr von Krebstante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheck ist kein Geld: Wahrscheinlich haben ihn die Zöllner wie immer gefragt, ob er Geld dabei hat. Da hat er sich gedacht, ein Scheck ist kein Geld und hat es deshalb nicht angegeben.
Kommentar ansehen
25.03.2010 15:09 Uhr von Valhall26
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätt auch gern einmal so einen Scheck!!!! Ach, was wär´ich froh.....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben