09.03.10 13:26 Uhr
 266
 

"Hex and the City": Sarah Jessica Parker stammt von einer Hexe ab

In der amerikanischen Fernsehsendung "Who do you think you are?" (Wer glaubst Du, wer Du bist?) werden Familiengeheimnisse enthüllt.

So erfuhr "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker, dass sie eine Urahnin der "Hexe" Esther Erwill aus Massachusetts ist. Erwill wurde in den damals üblichen Hexenprozessen angeklagt, konnte aber dem Todesurteil entkommen.

Sarah Jessica Parker zeigte sich tief erschüttert und geschockt von dem bisher unbekannten Schicksal ihres Familienmitglieds.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex and the City, Sarah Jessica Parker, Hexe, Uhrahnin
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 13:26 Uhr von mozzer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, hätte man ja bei ihr ahnen können ;-) Sorry, aber ich finde sowohl Sex and the City als auch sie schrecklich, deswegen musste ich bei der News schmunzeln...
Kommentar ansehen
09.03.2010 13:41 Uhr von venus_smith
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie nicht schon mal eine hexe gespielt? war auch ein grottenschlechter film... wie hieß der?
Kommentar ansehen
09.03.2010 14:07 Uhr von S0u1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ist ihre Vorfahrin entkommen ? Weggeflogen ? ;-P
Kommentar ansehen
09.03.2010 14:15 Uhr von Chronos93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Adam and Eva and the City... wenn es nach der Bibel geht...

Scheinbar stammt sie ja eben nicht von einer Hexe ab, sonst wäre die "Verwandte" ja verbrannt worden...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?