09.03.10 13:18 Uhr
 610
 

Oscar-Verleihung 2010: Diese Stars kamen nicht

Bei den Oscars 2010 konnte ein hohes Staraufgebot nicht darüber hinwegtäuschen, dass viele wichtige Prominente nicht aufgetaucht waren.

So fehlten zum Beispiel Stars wie Anne Hathaway, Beyoncé und Scarlett Johansson.

Jennifer Aniston soll wegen Brad Pitt und Angelina Jolie nicht gekommen sein, die auch nicht aufgetaucht waren.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Verleihung, Beyoncé Knowles, Anne Hathaway
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 13:21 Uhr von -darkwing-
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die: haben nicht viel verpasst.
Die Oscars waren ziemlich langweilig dieses Jahr.
Kommentar ansehen
09.03.2010 13:25 Uhr von summerbabe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi Klum: Wusste gar nicht, dass die Heidi Klum auf der Afterparty war. Kürzer gehts ja wohl nicht das Kleid
Kommentar ansehen
09.03.2010 13:56 Uhr von fallobst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder lustig: wie alles was die aniston macht von brad pitt abhängig ist...
sie ist wahrscheinlich schon längst drüber weg, nur die medien noch nicht...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?