09.03.10 12:52 Uhr
 119
 

Erpresser von Cindy Crawford ist geständig

Vor dem Kirchheim unter Teck in Baden-Württemberg steht derzeit ein 26 Jahre alter Mann unter Anklage, weil er das US-Fotomodell Cindy Crawford mit einem Foto ihrer Tochter erpressen wollte.

Der Mann war über ein ehemaliges Kindermädchen an das Foto gelangt, welches die Tochter von Cindy Crawford an Händen und Füßen gefesselt zeigt. Während eines "Räuber- und Gendarm-Spiels" war das Mädchen fotografiert worden.

Der 26-Jährige macht Crawfords Ehemann für seine Abschiebung aus den USA verantwortlich. Er bestreitet, dass er das Ehepaar schon in den USA erpresst habe. Erst in Deutschland sei im die Idee dazu gekommen.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Tochter, Geständnis, Erpresser, Cindy Crawford
Quelle: www.n24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?