09.03.10 11:50 Uhr
 509
 

"God of War 3" räumt im Test Höchstwertungen ab

Im Test von "God of War 3" eines Videospielemagazins sahnte das Actionspektakel Höchstwertungen ab. So konnte das Spiel sowohl bei Grafik als auch Sound zehn von zehn möglichen Punkten einheimsen.

Als positiv stechen vor allem die Inszenierung, die spektakulären Kampfszenen und die Story heraus.

Allerdings sei die Kameraführung teilweise unübersichtlich, auch würden Innovationen fehlen. Dies seien allerdings nur Mini-Macken.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Test, Konsole, God of War 3
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 13:36 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gääähn: der test eines videospielmagazins... looool

jeder sollte mittlerweile wissen, das der, der am meisten zahlt auch ne gute wertung bekommt.

und da kann man sich ja vorstellen was dort für gelder geflossen sind.

wir erinnern uns mal an gothic 3 für pc, welches so gut wie unspielbar war und trotzdem ne 90er wertung bekommen hat.

überall gibts korruption, und in der branche erst recht.
hier gehts schliesslich um millionen.

ich machs wie immer.. spiel ausleihen und testen.. lass mir doch nicht von ner blöden zeitung sagen was gut ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?