09.03.10 10:57 Uhr
 1.140
 

Historikerin: Eva Braun war mit Adolf Hitler intim und politisch aktiver als bekannt

In ihrem neuen Buch "Eva Braun. Leben mit Hitler", vertritt die Historikern Heike Görtemaker sehr deutlich die These, dass Hitler und Eva Braun eine intime Beziehung hatten.

Andere Aussagen, so die Autorin in einem Interview, seien meist aus anderen Interessenlagen gemacht worden.

Zudem beschreibt sie in dem Interview deutlich, wie sehr Eva Braun aktiv an dem Führer-Mythos mitgewirkt hat.


WebReporter: Havelmaz
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Buch, Nazi, Adolf Hitler, Eva Braun, Intimität
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Erykah Badu sieht selbst in Adolf Hitler Gutes: "Wundervoller Maler"
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 11:18 Uhr von Klopfholz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Stand vor ein paar Wochen im Stern. War ganz interresant zu lesen.
Kommentar ansehen
09.03.2010 11:53 Uhr von freakyng
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Der Führer hatte nur 1 Ei XDDDDD
Kommentar ansehen
09.03.2010 12:05 Uhr von SeppD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Führer vögelte auch sehr gern !!!
Kommentar ansehen
09.03.2010 18:48 Uhr von smogm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der hätte die alte besser mal richtig ran genommen und sich mit ihr ausgetobt...tsss...
Kommentar ansehen
19.03.2010 21:51 Uhr von Valhall26
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß Was sich da wohl wirklich damals zwischen den beiden abgespielt hat, werden wir NIEMALS 100%ig erfahren... Das sind alles immer Vermutungen oder irgendwelche Aussagen vom hörensagen. Andauernd kommen neue "Enthüllungen" über díe Beziehung von Adolf und Eva! Ich würde mal wirklich gerne die Quellen wissen, woher immer wieder diese "Enthüllungen" kommen?? Ein Großteil davon wird sich auf JEDEN FALL aus der Nase gezogen.. Daher glaube ich garnichts zu diesem Thema..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Erykah Badu sieht selbst in Adolf Hitler Gutes: "Wundervoller Maler"
Pulitzer-Preisträger: Donald Trump hatte Reden von Adolf Hitler auf Nachttisch
Aktenfund: Adolf Hitler wollte nicht in spätere NSDAP eintreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?