09.03.10 08:18 Uhr
 444
 

Wien: Vater geht ins Restaurant und lässt Tochter (3) bei Minusgraden im Auto

Ein Mann hat in Wien seine dreijährige Tochter für über 60 Minuten bei Minusgraden im Auto allein zurückgelassen.

Währenddessen hielt er sich in einem Restaurant auf.

Passanten alarmierten die Polizei, die bei dem Vater einen Alkoholtest machten. Dieser ergab 1,7 Promille. Der Mann erhielt eine Anzeige wegen Verletzung der Aufsichtspflicht. Er gab an, dass das Mädchen schlief, als er ins Restaurant ging.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Tochter, Alkohol, Wien, Restaurant
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 09:21 Uhr von Cosmopolitana
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Mädchen hat geschlafen, tolle Ausrede, ziemlich mager.
Wie kann man nur so dumm sein. Kinder können sich ihre Eltern leider nicht selbst aussuchen. Hoffentlich hat er iiiirgendwas daraus gelernt.
Kommentar ansehen
09.03.2010 09:38 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Mensch! Es war doch nicht minusgrade IM Auto!

Es war minusgrade drausen.

Es könnte ja mollige 25 grade im wagen sein.

Autos verliern doch nicht der innentemperatur nach ein paar minuten, oder?
Kommentar ansehen
09.03.2010 09:44 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Der_Norweger123: Du hast wohl selber kein Auto, sonst wüßtest das besser.

Autos sind äußers schlecht isoliert (kost ja Geld) und somit nach nur wenigen Minuten deutlich abgekühlt.

Nach ner Stunde hats da drin fast Außentemperatur (nur durch die Heizung namens Kind etwas mehr).
Kommentar ansehen
22.03.2010 11:27 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fall für Schwesterwelle: Ab nach Alaska Schneeschippen!!!
Bis die kleine alt genug ist um ihn in den Aller wertesten zu treten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?