09.03.10 08:12 Uhr
 1.160
 

Big Brother: Carlos schied aus - Zwei neue Bewohner zogen in die TV-WG

Die TV-Zuschauer entschieden, dass Carlos aus dem Big Brother-Haus ausziehen muss. Von Trauer keine Spur bei Carlos, er freute sich bereits auf das Wiedersehen mit seinem Mann Harald.

Doch bereits gestern zogen zwei neue Kandidaten in die TV-WG. "Bevor ich Managerin werde, will ich die Erfahrung Big Brother unbedingt erleben.", so die neue Mitbewohnerin Anne.

Mit ihr zog Türsteher Jürgen ins Big Brother-Haus. Er mag keine Tuscheleien hinter dem Rücken und verspricht, verbal einzugreifen, wenn er dieses bemerken sollte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Unterhaltung, sexy, Big Brother, Bewohner, WG
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 08:33 Uhr von freakyng
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Ich kanns einfach nicht glauben dass es diese Sendung noch gibt Oo
Kommentar ansehen
09.03.2010 09:10 Uhr von Zerschmetterling
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke mal das es so viele Zuschauer dieser Sendung gibt, wie Bildleser .
Kommentar ansehen
09.03.2010 11:33 Uhr von PeterLustig2009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und wieder konnte man sehen wie: ernst gemeint manche Versprechungen sind

Sagte nicht Jenny oder wie sie hieß wenn Klaus drin bleibt geht sie mit Carlos??

Na ist ja dann doch nicht so gekommen,. Am Ende zählt halt doch nur die Kohle :)

Greetz

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?