09.03.10 05:58 Uhr
 116
 

Zypern: Geraubter Leichnam von Ex-Präsident Papadopoulos entdeckt? (Update)

Auf einem Friedhof in Zyperns Hauptstadt Nikosia wurde eine Leiche entdeckt. Man geht derzeit davon aus, dass es der geraubte Leichnam von Zyperns Ex-Präsident Tassos Papadopoulos - dieser wurde vor knapp drei Monaten aus seiner Grabstätte gestohlen (ShortNews berichtete) - ist.

Das öffentliche Fernsehen berichtet weiter, dass die Behörden derzeit nicht offiziell bestätigen wollen, ob es sich tatsächlich um die Leiche von Papadopoulos handelt. Eine DNA-Analyse soll endgültig aufklären, wessen Leichnam entdeckt wurde.

Tassos Papadopoulos war im Zeitraum von 2003 bis 2008 Zyperns Präsident. Als der Staatschef 2008 starb, setzte man ihn in Deftera bei; der Friedhof liegt etwas außerhalb von Nikosia. Dezember 2009 brachen Unbekannte die Grabstätte auf und raubten den Körper des einstigen Präsidenten.


WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Präsident, Zypern, Leichnam, Tassos Papadopoulos
Quelle: www.google.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?