08.03.10 23:35 Uhr
 652
 

Hacker-Vorwurf gegen Facebook Gründer Zuckerberg

Im Jahr 2004 soll Mark Zuckerberg Nutzerdaten gehackt haben. Diese nutzte er dann laut den Anschuldigungen, um auf anderen Netzwerken auf Accounts zugreifen zu können und auch um private Postfächer ausspionieren zu können.

Das Magazin "Business Insider" hat Recherchen durchgeführt, welche sich mit der Gründung von Facebook befassen. Dabei sei herausgekommen, dass Zuckerberg Login-Informationen von Reportern missbraucht habe.

Die Reporter hatten sich mit Plagiatsvorwürfen um Facebook beschäftigt. Der Facebook-Gründer soll einige Accounts offline gestellt haben. Facebook gab bisher keine Stellungnahme zu den Vorwürfen ab.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Facebook, Hacker, Vorwurf, Gründer
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 06:13 Uhr von nachtwachtl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sollte er das tun?

Die Reporter haben bestimmt versucht Farmville zu zocken und da er keine neuen News mehr lesen konnte, hat er sie halt einfach aus Facebook gekickt, damit sie ihrer Arbeit wieder nach kommen!

:D
Kommentar ansehen
09.03.2010 09:15 Uhr von allstar05
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit hacken hat das nicht viel zutun.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?