08.03.10 23:16 Uhr
 129
 

Fußball: Haftstrafen für drei Fußballanhänger von Juventus Turin

Am Samstag spielte Juventus Turin beim AC Florenz. Drei sogenannte Fußballfans der Turiner wurden nach dem Match verhaftet.

Zwei Fans wurden auf frischer Tat ertappt, als sie in der Nähe der Florenzer Fußballarena Böller schmissen. Ein anderer Schlachtenbummler wurde wegen unerlaubten hindurchführen von Tränengas und Knallkörper verhaftet.

Die drei Männer erhielten Strafen zwischen zwei und sieben Monaten. Außerdem wurde ein allgemeines Stadionverbot für drei Jahr ausgesprochen.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Strafe, Fan, Verhaftung, Juventus Turin, Turin
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2010 01:37 Uhr von zerozero85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also Haftstrafen für Böller auserhalb der Arena halte ich doch für ziemlich übertrieben
Kommentar ansehen
09.03.2010 07:53 Uhr von BessaWissa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News genauso mies wie die Quelle total unnötig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?