08.03.10 19:40 Uhr
 274
 

Bus mit Behinderten bei Köln verunglückt

Am heutigen Montag ist es gegen Nachmittag zu einem Unfall mit vielen Verletzten gekommen. Die 53-jährige Fahrerin eines Behindertenbusses verlor bei einem Überholmanöver die Kontrolle über den Wagen.

Der Transporter kippte daraufhin auf die rechte Seite und blieb schwer beschädigt auf dem Mittelfahrstreifen liegen.

Die verletzten Personen wurden zum Teil mit einem Rettungshubschrauber in naheliegende Kliniken gebracht.


WebReporter: arthurspooner2010
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Köln, Fahrer, Bus, Überholmanöver
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 19:47 Uhr von Spafi
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
nur zum Teil? Hats die zerrissen? Und müssten die dann nicht wenigstens komplett weggeflogen werden, damit man sie wieder zusammenflicken kann?
Kommentar ansehen
08.03.2010 21:17 Uhr von Babykeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Spafi: Richtig. Ich empfehle auch den Link @ Spafi: Richtig. Ich empfehle auch den Link:

http://www.welt.de/...

Thema: Mietwagen weisen zum Teil gefährliche Mängel auf

Denn merke: Wenn Mietwagen z.B. ohne Reifen oder ohne Tank ums Benzin herum geliefert werden, kann das schon ein gefährlicher Mangel sein...
Kommentar ansehen
08.03.2010 22:50 Uhr von BeaconHamster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sprinter werden oft gefahren wie Kleinwagen. Ich weiß nicht ob es hierbei auch so war, aber das sieht man doch recht oft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?