08.03.10 15:18 Uhr
 1.366
 

Golf-Konkurrent kommt ab 19.900 Euro: Alfa Guilietta kommt mit bis zu 235 PS

Wenn ab Mai 2010 der neue Alfa Guilietta auf den Markt kommt, dann reicht die Preisspanne für den Golf-Konkurrenten von knapp 20.000 Euro bis hinauf auf fast 30.000 Euro.

Los gehts beim 120 PS starken 1.4 TB 16V, die Spitze markiert der gegen den Golf GTI antretende 1.4 TB 16V mit 235 PS.

Zusätzlich zur Turismo-Linie gibt es noch zwei Sport-Pakete mit bis zu 18 Zoll großen Alus und Sportfahrwerk.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Golf, Konkurrent, Alfa Romeo Giulietta
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 15:20 Uhr von Showtime85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer findet den Fehler? Los gehts beim 120 PS starken 1.4 TB 16V, die Spitze markiert der gegen den Golf GTI antretende 1.4 TB 16V mit 235 PS....

....1.8 TBi 16V Quadrifoglio Verde
Kommentar ansehen
08.03.2010 15:23 Uhr von jaykay3000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Showtime85: Danke! Mist, Fehler beim Pasten der Typbezeichnung. Es muss natürlich wirklich heißen, dass der 1.8 TBi gegen den GTi antritt. Bitte um Nachsicht.
Kommentar ansehen
08.03.2010 15:24 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein ding: kein ding kann mal schnell passieren, aber das es den checkern nicht auffällt kann ich nicht verzeihen :)
Kommentar ansehen
08.03.2010 16:22 Uhr von arthurspooner2010
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
wieder mal ne: italienische schrott kiste
Kommentar ansehen
08.03.2010 18:24 Uhr von Hefele
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Genau, eine: italienische Schrottkiste. Wie schrottig die sind sieht man beim Autobild Dauertest über 100.000 km. Note 1 Fiat Bravo...
Besser als jeder Opel oder VW.
Kommentar ansehen
08.03.2010 20:59 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
also: alfa baut ja wohl sehr schicke autos, kann man wohl kaum was gegen sagen. und im vergleich zu fiat haben die auch einen höherwertigen innenraum. auch wenn fieat technisch gute autos baut, wirken die irgendwie billig im innenraum...