08.03.10 14:47 Uhr
 537
 

"GNTM": Erste Gerüchte von der neuen Staffel

Kaum hat die neue Staffel zu "Germany´s next Topmodel" wieder begonnen, da brodelt bereits die Gerüchteküche. Die ersten sind bereits im Bezug auf die Kandidatin Nadine Höchler aufgetaucht.

Die 1,80 Meter große Blondine soll demnach in einer Discothek bei Dreharbeiten gesichtet worden sein. Die Details dabei sind aber das besonders Spannende. Angeblich fuhr das Kamerateam lange vor der hübschen jungen Dame ab und das Mädchen blieb zurück.

Auch Nadines Frisur fiel auf, da sie angeblich deutlich kürzer gewesen sein soll, als noch in der ersten gesendeten Show zu "Germany´s next Topmodel".


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Staffel, GNTM
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 14:47 Uhr von JonnyKnock
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde die Sendung selbst nicht sonderlich spannend. Viele Entwicklungen erscheinen im Nachhinein zu sehr wie ein großer Marketingplan. Aber immer noch besser manipuliert, als DSDS.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?