08.03.10 14:38 Uhr
 7.163
 

Fußball: FC Barcelona bietet Wunderkind und 30 Millionen für Franck Ribéry

Der FC Barcelona lässt offenbar nichts unversucht, um Franck Ribéry von den Bayern loszureißen.

Zuletzt war die Rede davon gewesen, die Katalanen würden im Tausch für Ribéry den derzeit an den VfB ausgeliehenen Weißrussen Aliaksandr Hleb plus mehrere Millionen Euro anbieten.

Neue Gerüchte besagen, dass Bayern-Trainer van Gaal ein Auge auf Stürmer Bojan Krkic geworfen haben soll. An dem 20-jährigen Wunderkind sind aber auch andere europäische Topclubs interessiert.


WebReporter: volo
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Barcelona, Franck Ribéry, Wunderkind
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wahnsinn, wie gut ich spielen kann": Bayern-Star Franck Ribéry lobt sich selbst
Fußball: FC-Bayern-München-Spieler Franck Ribéry fällt monatelang aus
Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 14:54 Uhr von Kirifee
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Zwischen "Barca bietet" und "Bayern hätte gerne" ist aber schon ein Unterschied, auch bei Gerüchten ^^
Kommentar ansehen
08.03.2010 15:13 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Barca will ihn aber schon abgeben: da er sich bei Barca nciht durchsetzt und weg will.

Dazu kommt dass van Gaal ihn gerne verpflichten würde.
Ablöse liegt allerdings bei 20 mio und es sind u.a. noch ManU dran
Kommentar ansehen
08.03.2010 15:20 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Den Hleb können sie behalten, aber den blutjungen,, hochtalentierten Bojan plus 30 Mille, da würd ich als Bayern-Manager sofort zuschlagen.. :)
Kommentar ansehen
08.03.2010 15:50 Uhr von arthurspooner2010
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
wenn das stimmt: Sofort zuschlagen!!!! in 2 Jahren ist Bojan Krkic auf einem Weltklasseiveau! und dann noch 30 mio obendrauf...für einen ribery der ständig verletzt ist. Sofort zuschlagen. Die Bayern wären sowas von Dämlich wenn sie es nicht machen würden
Kommentar ansehen
08.03.2010 15:51 Uhr von Dukemasta
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wunderkind? Ist Kinderarbeit nicht verboten? *haha*

Spaß beiseite!

Irgendwann is Ribery weg... da kann Bayern nix machen
Kommentar ansehen
08.03.2010 17:16 Uhr von sc4ry
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
dann wäre bayern: nicht zum ersten "dämlich", denn eigentlich hätten die ihr schon längst abgeben müssen. jetzt bekommen die ja schon 15k weniger auf die kralle ... dafür, dass er wochen-/monatelang verletzt war.
Kommentar ansehen
08.03.2010 18:10 Uhr von saber_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oh das waers... bojan un olic im sturm... klose ersatz....
gomez koennen sie wieder verkaufen

noch 1-2 solide spieler fuer die verteidigung und einen fuers offensive mittelfeld neben robben finden der nicht verletzungsanfaellig ist... und schon ist die mannschaft kandidat auf nen championsleaguetitel:)
Kommentar ansehen
08.03.2010 19:44 Uhr von SantaKlauts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wunderkind? der Junge ist doch auch schon 20....
Kommentar ansehen
08.03.2010 19:45 Uhr von Hrvat1977
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Saber: Endlich einer der es genauso sieht wie ich.Dieser Gomez ist der totale Flop.Man muss ihn einfach mal 90 Minuten beobachten und man wird feststellen dass die 30 Mille für ihn, Geld fürn Arsch waren.Da würde mir ein Sturm Olic&Krkic besser gefallen
Kommentar ansehen
08.03.2010 22:34 Uhr von makedonac
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Bojan Krkic kommt und sich gut in bayern entwickelt so wie bisher in barca, dann brauchen die bayern auch kein ribery mehr
Kommentar ansehen
08.03.2010 23:59 Uhr von Legoal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde Bojan NIE IM LEBEN abgeben, er ist einer meiner lieblings Spieler. Und meiner Meinung nach ist er besser als Henry und Ibrahimovic(100 pro falsch geschrieben).

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben