08.03.10 14:09 Uhr
 439
 

"Monk": RTL zeigt neue Folgen

"Monk" war nicht fort - allerdings zeigte der Kölner Sender RTL in den letzten Monaten ausschliesslich Wiederholungen der Comedy-Krimi-Serie aus den USA.

Am morgigen 9. März 2010 beginnen nun wieder neue Folgen. RTL macht da weiter, wo der Sender zuletzt aufgehört hatte - bei der siebten Staffel.

Am Sendeplatz und an der Sendezeit, Dienstags um 22.15 Uhr, hat sich nichts geändert.


WebReporter: WannaNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, RTL, Monk
Quelle: www.serien-load.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 14:09 Uhr von WannaNews
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Endlich .. mussten wir hier in Deutschland lange warten - um wieder neue Folgen zu sehen .. Monate .. gefühlte Jahre schritten ins Land .. Endlich! King Monk ist wieder da!
Kommentar ansehen
08.03.2010 15:37 Uhr von Nothung
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Monk finde ich klasse: und da ich die Serie erst entdeckt habe, sind die Wiederholungen für mich neu und gut. Hoffenlich sind die neuen Folgen mindestens genau so gut wie die jetzt gezeigten.
Kommentar ansehen
09.03.2010 02:09 Uhr von WannaNews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
besser Noch besser .. ;)
Kommentar ansehen
09.03.2010 15:05 Uhr von amaxx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: na endlich!
Kommentar ansehen
09.03.2010 16:41 Uhr von derBasti85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dr. House übrigends auch mit neuen Folgen!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?