08.03.10 14:11 Uhr
 342
 

"Eureka": Spoiler zur vierten Staffel der geheimen Stadt

In Deutschland gab es zuletzt etwas von der US-amerikanischen Serie am 10. August des letzten Jahres (2009) zu sehen. Damals waren es die ersten Episoden der 3. Staffel.

Der Sender SyFy hat kürzlich eine 4. Staffel "Eureka" angekündigt, welche noch im Sommer 2010 in den USA auf Sendung gehen wird.

Zur Promotion der neuen Staffel wurde ein erstes Video veröffentlicht.


WebReporter: WannaNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Spoiler, Eureka
Quelle: www.serien-load.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 15:18 Uhr von freakyng
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat mich mal so genervt, das auf deutsch nur die ersten Folgen von der dritten Staffel kamen -.-´
Ich guck zwar auch die eine oder andere Serie auf englisch (How I Met Your Mother ist einfach viiieeel genialer auf englisch), aber wenn ich eine Serie auf deutsch angefangen hab guck ich sie nunmal auch gerne auf deutsch weiter... klingt komisch, ist aber so :D
Kommentar ansehen
09.03.2010 02:10 Uhr von WannaNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol .. aber ehrlich - irgendwie kommen die Sprüche bei Comedy Serie auf englisch viel geiler rüber!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?