08.03.10 13:21 Uhr
 447
 

"Fluch der Karibik 2" mit traumhaften Einschaltquoten

Bereits letzte Woche konnte ProSieben mit Teil eins der Filmreihe "Fluch der Karibik" glänzende Ergebnisse einfahren. Beim zweiten Teil legten die Quoten nochmal ordentlich zu, womit ProSieben bei der 14- bis 49-jährigen Zielgruppe am gestrigen Sonntagabend zum souveränen Marktführer wurde.

Den Film mit Jack Sparrow sahen 4,56 Millionen Zuschauer, was in der Zielgruppe 32,4 Prozent Marktanteil entspricht. Insgesamt sahen den Film 5,81 Millionen Fernsehzuschauer. Von dem Erfolg profitierte auch "Flash Forward", das anschließend gesendet wurde.

RTL konnte mit dem Spielfilm "Plötzlich Prinzessin", den nur 2,55 Millionen Menschen sahen hatte, am Sonntagabend nicht mithalten.


WebReporter: joes-little-games
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Einschaltquote, Fluch der Karibik
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 13:23 Uhr von DichteBanane
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mhh: kann ich gar nicht verstehen der film ist so schon so lang und mit werbung noch viel länger macht doch gar keinen spass

lieber in die videothek ... ausleihen und anschauen ohne werbung ....
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:30 Uhr von misantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ich hab gestern, als ich gesehen hab, dass der auf pro7 läuft die dvd rausgekramtt. da hab ich als ausgleich zur fehlenden werbung den originalton :)
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:31 Uhr von joes-little-games
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@DichteBanane: In den Werbepausen hole ich mir meistens ein Bierchen.
Aber wenn der Film wie gestern gleich fünf(!) Werbepausen hat ... meine arme Leber ;-)
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:50 Uhr von Kojote001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lag vielleicht auch daran das gestern abend nur Müll im TV lief, wie fast immer. Da ist es doch einfach gute Quoten zu bekommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wollte keinen weiblichen Bösewicht in "Fluch der Karibik 5"
Paul McCartney als Pirat in neuem "Fluch der Karibik"-Film zu sehen
"Fluch der Karibik"-Film geleakt: Disney wird angeblich von Hackern erpresst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?