08.03.10 13:06 Uhr
 648
 

Nach ungewöhnlicher Rasur stand Kleiderschrank in Flammen

In Hagen (Nordrhein-Westfalen) hat sich ein 20 Jahre alter Mann am vergangenen Wochenende die Barthaare abgebrannt. Er hatte dafür Parfüm, Wattestäbchen und ein Feuerzeug benutzt. Diese Dinge legte er nach Beendigung der Rasur in den Kleiderschrank.

Kurz danach ging der Schrank in Flammen auf und die Feuerwehr musste den Brand bekämpfen, was den Rettungskräften auch umgehend gelang.

Laut der Polizei blieb der Sachschaden niedrig, nur der Schrank ist verbrannt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flamme, Rasur, Kleiderschrank
Quelle: www.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 13:25 Uhr von Mui_Gufer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sehen sie im zweiten teil: "die intimrasur mit dem bunsenbrenner"
bis die vorhaut glüht...
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:01 Uhr von GentleFist
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
echt geil: Den kenn ich sogar =) ist ein Kollege. Ihm ist nichts passiert aber der Schrank ist dahin. Aber so ist halt seine Art sich zu rasieren. Der meinte noch "beim nächsten mal nehme ich ein Streichholz" xD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?