08.03.10 13:00 Uhr
 16.985
 

Südkorea: Mann heiratet Kissen

Ein Koreaner hat sich mit einem Kissen verheiraten lassen. Das sogenannte "Dakimaura" hat eine Körperform und ist mit einem Manga-Mädchen bedruckt.

Koreanisches Filmmaterial zeigt das glückliche Pärchen am Hochzeitstag in einem Vergnügungspark.

Immer mehr Männer in Asien fühlen sich zu 2D-Charakteren hingezogen. Eine Petition soll entsprechende Hochzeiten nun auch in Japan legal machen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Heirat, Kurios, Korea, Kissen
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 13:05 Uhr von Synthetis
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
so ronery :D
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:26 Uhr von Haruhi-Chan
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
haha: Ich hab auch so Kissen, die sind töll und nicht so langweilig wie die einfachen Kissen. Auf im Bett schön kuschelig zum einschlafen, aber HEIRATEN? Ist schon abgedreht!

BTW. Schreibfehler.
Es heißt nicht Dakimaura sondern Dakimakura.
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:26 Uhr von Yade
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich und mein Kopfkissen haben auch eine sehr langfristige Beziehung :D
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:46 Uhr von GentleFist
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
ohweiiaa: wie will der eine Familie gründen... =)
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:52 Uhr von CrayZee
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
@GentleFist: Bei soviel Dummeheit kann man eigentlich nur froh sein, das er auf die Art garnicht in der Lage ist, eine Familie zu gründen :D
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:56 Uhr von AnOceanBetweenUs
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenn sonst keiner mit ihm kuschelt ^^

aber ist nicht irgendwo festgelegt, dass man Objekt nicht heiraten kann?

in Korea geht wohl alles.... man man....
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:06 Uhr von Jipii
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kissen: Je nach Ehevertrag erhält das Kissen bei einer Scheidung ein Teil des Vermögens des Kerls. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Kissen z.B. schon ein Bankkonto hat.
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:07 Uhr von maid.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was ist bloß los mit diesen Asiaten? Oo
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:16 Uhr von Fataal
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nur 1 kissen heiraten? ich würde direkt mehrere Frauen nehmen...

Matratze, decke, Kissen 1 & 2.....

4 "Frauen" die nur dafür da sind mit mir zu kuscheln =)


das leben ist so schön
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:18 Uhr von ich_hau_mich_ab
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht: steht ihm mit der heirat eine größere gemeindewohnung zur verfügung, würde ich es auch machen.

[ nachträglich editiert von ich_hau_mich_ab ]
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:36 Uhr von projekt_montauk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre das: mit dem nur 1 Kind pro Familie ja geklärt ..oder war das China ?
Kommentar ansehen
08.03.2010 15:21 Uhr von sv3nni
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
das kissen hat nur vorteile: * es redet nicht
* es ist wesentlich billiger als eine ehefrau
* es ist treu
* steuerliche verguenstigungen
* wenn das kissen japanische staatsbuergerschaft haette, koennte er dauerhaft in japan leben
* er kann die familienspur auf dem highway in den USA nutzen
* wenn er ein kleines kissen adoptiert bekommt er noch kindergeld
Kommentar ansehen
08.03.2010 15:49 Uhr von Dukemasta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muhaha: die spinnen, die Südkoreaner
Kommentar ansehen
08.03.2010 16:04 Uhr von helldog666
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
So lange er kein: To Ra Uma heiratet, oder gar ein Torauma erleidet während er das To Ra Uma heiratet.

Okay, das war jetzt nur für Great Teacher Onizuka Insider....
Kommentar ansehen
08.03.2010 16:07 Uhr von neminem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jaja ... so ist das: in südkorea heiraten sie kissen. in mord..äh nordkora töten sie leute, die mal ins ausland telefonieren.
Kommentar ansehen
08.03.2010 16:22 Uhr von DaAliG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WTF?!? Ich hoffe mal er hat es vorher gewaschen... komische Flecken auf dem Hochzeitsfoto machen sich dann doch nicht so gut.

Aber mal ehrlich... wäre ein Staubsauger nicht die bessere Wahl gewesen ???

[ nachträglich editiert von DaAliG ]
Kommentar ansehen
08.03.2010 17:14 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber ein Kissen als ein Kind. :)
Kommentar ansehen
08.03.2010 17:28 Uhr von panicstarr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das recht auf freiheit: schliesst leider auch das recht auf totale verwirrung ein solange man keinem damit schadet..es gibt echt krasse leute :D
Kommentar ansehen
08.03.2010 17:31 Uhr von Intelligenz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boah: ich hatte so nen scheiß tag, aber das hat es wieder gut gemacht.

so habe ich lange nich mehr gelacht, sich mit einem kissen zu verheiraten :D:D:D:D:D:D:D

einfach zu geil :D:D:D:D::D
Kommentar ansehen
08.03.2010 18:12 Uhr von Muu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für leute es gibt krass...es gibt menschen die andere menschen nich heiraten wollen und dann kommt so ein spinner und heiratet ein kissen ...sowas muss man doch in eine anstallt oder sowas einliefern is doch nich normal im kopf^^
Kommentar ansehen
08.03.2010 18:28 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol :D :D :D: Ich hab bei der Überschrift gerade einen Lachkrampf gekriegt :D :D :D
Kommentar ansehen
08.03.2010 19:19 Uhr von medienstar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe^^: Wenn´s so weitergeht, wird "Mann heiratet Frau" irgendwann ne News werden^^
Kommentar ansehen
08.03.2010 19:27 Uhr von Herr_Gott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante Idee: Ich hab da auch noch ´n Kissen das ich sehr lieb habe. Und wenn wir verheiratet sind, können wir endlich ein paar kleine Sofakissen machen.

Zur News:
Sorry, aber das ist echt bizarr....
Kommentar ansehen
08.03.2010 20:48 Uhr von Noa87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was für ein volltrottel