08.03.10 12:53 Uhr
 210
 

Linke wollen im Saarland Neuwahlen

Nachdem bekannt wurde, dass der Unternehmer und Politiker der FDP Hartmut Ostermann 47.500 Euro an die Grünen gespendet hatte, fordern die Linken Neuwahlen im Saarland.

Im Saarland herrscht, seit den Landtagswahlen 2009, die erste sogenannte Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und den Grünen.

Die Linke wirft den Grünen Käuflichkeit vor, was die Grünen weit von sich weisen. Ab 24. März soll ein Untersuchungsausschuss klären, welche Rolle Ostermann bei den Koalitionsverhandlungen spielte.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Die Grünen, Die Linke, Saarland, Neuwahl
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künast (Die Grünen) fordert spezielle Gerichte für Hasskommentare im Internet
Die Grünen fordern die Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 12:53 Uhr von leerpe
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Grünen waren einmal eine Partei die die Welt verbessern wollte. Leider sind sie auch schon lange der Machtgeilheit zum Opfer gefallen. Schade.
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:36 Uhr von fallobst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ leerpe: jetzt unabhängig von den vorwürfen haben die grünen gemerkt, dass sie eben nicht in einer traumwelt namens wünsch-dir-was leben, in der geld auf bäumen wächst und alle menschen herzensgut sind etc.
die linken werden auch bald genug merken, dass opposition nur fürs redenschwingen und meckern gut ist. aber dadurch verändert sich nichts.

zwischen reden und machen, wünschen und werden, liegen welten...

willkommen in der realität

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
09.03.2010 15:09 Uhr von Nightfire79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@SamuelAdam: Lafontaine ist von seinem Posten als Bundesvositzender zurückgetreten. Seine Ämter im Bundestag und im Saarländischen Landtag sowie seine Rolle als Oppositionsführer im Saarland hat er nicht abgegeben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künast (Die Grünen) fordert spezielle Gerichte für Hasskommentare im Internet
Die Grünen fordern die Aufnahme von Rohingya-Flüchtlingen in Deutschland
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?