08.03.10 12:31 Uhr
 2.408
 

Oliver Kahn wohnt bereits mit neuer Freundin zusammen

Zur Echo-Verleihung hat Ex-Nationaltorwart Oliver Kahn zum ersten Mal seine neue Freundin Svenja präsentiert.

Dabei kam dann gleich heraus, dass die Beiden bereits zusammen wohnen. Wie gut dem Titan seine neue Liebe tut, sah man an seinem entspannten Verhalten auf der Echo-Verleihung. Dort witzelte er herum und zeigte sich ungewohnt locker.

Bis jetzt verlief Kahns neue Liebe sehr diskret und fernab vom unruhigem Presserummel.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Oliver Kahn
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Oliver Kahn wünscht sich Eigengewächs als Trainer des FC Bayern München
Oliver Kahn lacht über Einbruch mit Tresor-Diebstahl: "Es war nix drin"
Fußball: Oliver Kahn trainiert saudische Torhüter für Weltmeisterschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?