08.03.10 12:23 Uhr
 238
 

Oscar-Überraschung: Sandra Bullock gewinnt als beste Hauptdarstellerin

In der Kategorie beste Hauptdarstellerin waren in diesem Jahr folgende Schauspielerinnen nominiert: Helen Mirren, Gabourey Sidibe, Meryl Streep, Carey Mulligan sowie Sandra Bullock.

Es wurde davon ausgegangen, dass entweder die Newcomerin Gabourey Sidibe oder die bereits vielfach nominierte Meryl Streep diese Kategorie für sich entscheiden würde.

Überraschenderweise gewann Sandra Bullock und durfte den Oscar als beste Hauptdarstellerin für ihren Auftritt in dem Film "The Blind Side" mitnehmen.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Oscar, Überraschung, Sandra Bullock
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 12:23 Uhr von GodChi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die anderen Gewinner sind in der Quelle. Alles in allem hat die Academy meiner Meinung nach in diesem Jahr außergewöhnlich guten Geschmack bewiesen. Aber Sandra Bullock?? Ich habe "The Blind Side" noch nicht gesehen, aber den bisherigen Filmausschnitten nach zu urteilen, spielt Bullock darin auch nicht besser als sonst - und das ist nicht besonders herausragend und vor allem nicht oscarwürdig.
Kommentar ansehen
08.03.2010 12:33 Uhr von borgworld2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kann: sie ja neber die Himbeere stellen.
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:04 Uhr von omar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Film: hab den vor ner Weile gesehen (auf englisch) und mir hat er gefallen. Das Tolle ist, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt. Da bekommt man schon Gänsehaut. Gutes Popkornkino...
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:45 Uhr von VoltagoSG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hat sie verdient: guter Film, nettes Mädel :-)
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:56 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon seltsam dass sie zum einen die goldene Himbeere kassiert als "schlechteste Darstellerin" und nebenher den Oscar abräumt als "beste Darstellerin"
Kommentar ansehen
08.03.2010 19:31 Uhr von Dennisum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
brot und spiele fürs volk

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?