08.03.10 09:28 Uhr
 5.318
 

"Engel mit den Eisaugen": Neue Entwicklungen entlasten Amanda Knox

Der Mitangeklagte Rudy Guede hat sich einem Mithäftling anvertraut und den "Engel mit den Eisaugen", Amanda Knox, entlastet.

Die angebliche Mittäterin soll zur Tatzeit nicht anwesend gewesen sein, dies würde sogar auf den bereits zu 25 Jahren Haft verurteilten Ex-Freund von Amanda zutreffen.

Guede und ein bisher unbekannter Mittäter haben Meredith getötet, wie er seinem Mithäftling sagte.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Gefängnis, Entlastung, Amanda Knox, Mittäter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Engel mit Eisaugen": Amanda Knox zeigt sich in Netz-Rollenspiel als Rotkäppchen
"Engel mit Eisaugen": Amanda Knox reicht Klage gegen Italien ein
"Engel mit den Eisaugen": Amanda Knox heiratet Rock-Musiker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 09:55 Uhr von blade31
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Was? Wer?
Kommentar ansehen
08.03.2010 10:07 Uhr von S0u1
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
sry aber um was gehts hier ?
"Engel mit Eisaugen" ? Hat hier wer nen Schneemann kaputt gemacht und dafür 25 Jahre bekommen, oder wat is los?
Kommentar ansehen
08.03.2010 10:11 Uhr von Bluti666
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist wirklich unter aller Sau das sowas als News durchgeht. Hätte ich nicht zufällig letztens eine Reportage über den Fall gesehen, hätte ich anhand der News jetzt nicht gewusst, um wen oder worum es geht. Traurig.
Kommentar ansehen
08.03.2010 10:24 Uhr von Razriel
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
tja: ich hab keine Reportage über den Fall gesehen, hab also keine Ahnung worums geht. Magier steht mit seinem Zeugs eben für Qualität.
Kommentar ansehen
08.03.2010 10:30 Uhr von Jarod
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
lest ihr hier alle nur shortnews, oder wie oder was? der fall wurde über einen langen zeitraum immer wieder in den großen onlineportalen aufgegriffen und abgehandelt. war echt schwierig, das zu verpassen - es sei denn man liest nur den sport und die witze ;-) wenn ich mich recht erinnere, dann stand da sogar einiges zu hier auf shortnews... naja. so is das mit dem gedächtnis. hä? welchem gedächtnis?
Kommentar ansehen
08.03.2010 10:37 Uhr von Bluti666
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Jarod: Nicht jeder hat Zeit, sich den ganzen Tag durch verschiedene Onlineportale zu tümmeln, zudem, Onlineportale die Du für groß erachtest, kennen andere garnicht. Wie gesagt, ich habe über den Fall letztlich auch nur kurz etwas in den Nachrichten gesehen, obwohl die Geschichte wohl schon älter ist und in Erinnerung ist mir der Fall auch nur geblieben, weil die Frau wirklich hübsch ist.

Ausserdem geht es bei Shortnews darum, die wichtigsten Fakten zu einem Thema in einer News zu verpacken, was hier eindeutig nicht geschehen, zudem auch wirklich noch genug Platz dafür gewesen wäre. Ein Satz wie "Die angeklagte Amerikanerin Amanda Knox wird beschuldigt, mit Ihren Komplizen währen einer Sexorgie im italienischen Perugia eine Mitbewohnerin getötet zu haben."

[ nachträglich editiert von Bluti666 ]
Kommentar ansehen
08.03.2010 10:49 Uhr von ikebinz
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Ach ja: stimmt nicht jeder hat die Zeit sich in Onlineportalen zu tümmeln

Hauptsache man kann hier dumpfsinnige Kommentare abgeben, über Dinge wo man keine Ahnung hat, aber Hauptsache Punkte sammeln für dumpfsinnige Beiträge
Kommentar ansehen
08.03.2010 11:05 Uhr von Jarod
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Bluti666: moin erstmal :)
offensichtlich hast du ja auch die zeit viele news zu lesen und sogar längere kommentare dazu abzugeben. zu der größe von onlineportalen muss ich feststellen, dass z.b. spon das größte deutsche onlineportal mit über 90mio hits pro tag ist und es dort nicht möglich war an dem thema vorbei zu kommen - solange man nicht vor dem panorama oder feuilleton mit einer egalität, die einem us-amerikaner gut zu gesicht stünde ("bloß nichts von ausserhalb meinem teller/land/interessengebiet mitbekommen") schnell wieder zu den witzen oder dem sport abgebogen ist ;-) damit impliziere ich nicht, dass es dir so gegangen ist oder du gar us-amerikaner wärest. ich gehe nur davon aus, dass wenn man schon news im netz liest und sich ne viertel stunde zeit dafür nimmt, denn mehr brauch es dafür nicht, man sich auch mit weniger populären news beschäftigt, einfach um sich eine meinung machen zu können (nein...nicht bilden ;-) ) über das, was in der welt so abgeht, was andere nationen beschäftigt, warum sich bilaterale verhältnisse wie entwickeln etc.
deinen kommentar zur grundidee von shortnews finde ich super. die news hier ist wirklich mau, die qualität nimmt stetig ab - vielleicht, weil auch so viele tagediebe (wie ich), die keine ahnung von einem guten schreibstil und journalistischer abwägung diverser fakten haben hier meinen "punkten zu müssen". gerade deshalb lege ich dir an herz, wenn du doch eh nur wenig zeit zum news-surfen hast: lese die news dort, wo die leute, die sie geschrieben haben auch tatsächlich ahnung von dem haben, was sie da tun ;-) dann wäre man auch an dem "engel mit den eisaugen" nicht vorbeigekommen. eine news, die hier allzu schnell wieder in der versenkung verschwand, da hier die news nur by popular demand/hits sortiert und angezeigt werden.
versteh das nicht falsch, ich will hier keine werbung für spon oder gegen sn machen, jedoch zeigt dies hier alles mal wieder hervorragend, was mit sn seit jahren alles schief läuft :-)

beste grüße
Kommentar ansehen
08.03.2010 11:08 Uhr von Jarod
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ikebinz: :-D
danke für den lacher. das ganze geht ungeöffnet zurück an dich :-D

schönen tag noch
Kommentar ansehen
08.03.2010 11:48 Uhr von Goldberg065
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
anbetracht dessen, das gestern oscar verleihungen waren, möchte ich diese news für den sn-award nominieren, ausgezeichnet werden besonders schlechte news...

Katastrophal, mehr zu schreiben wäre nicht wert
Kommentar ansehen
08.03.2010 11:58 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist hübsch ^^

Wo ist deine dunkel Seite, die ist was ich an der Mag.
Hrr
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:11 Uhr von Razriel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ Dracul: joa...zuerst wird gefickt, dann wird gemordet. Naja...gibt schlimmere Arten ein Wochenende zu verbringen^^
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:43 Uhr von arthurspooner2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die frau heisst: ähmähnda nockz
Kommentar ansehen
08.03.2010 15:02 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
..... liest sich wie ein Copypastastück aus irgend einem Forum für Fans von Liebesromanen..... keiner weiss worum es geht aber Hauptsache Drama.

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
08.03.2010 15:46 Uhr von JoeDante
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber eine SO schlecht geschriebene News habe ich noch NIE gelesen.

Wer? Was? Wo? Warum?

Hallo???? Kannst du nicht mal aus einer Quelle wie Bild.de abschreiben? Oder ist das zu hoch für dich?
Kommentar ansehen
11.03.2010 13:46 Uhr von Synapsenmassage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles abgekartet hat knox familie nicht vor ein paar monaten diesen "ted simon" , den angeblich beste superstaranwalt der usa für den fall engagiert?
ich könnte mir vorstellen, da wurde was eingefädelt und viel geld ist geflossen. was hat der guede denn auch zu verlieren?der sitzt doch auch nur die hälfte der strafe ab im gegensatz zu den hauptangeklagten knox und sollecito. vielleicht wurde ihm für die aussage ein leben in saus und braus versprochen nach den "nur" 16 jahren. bei guter führung ist der doch auch nach 10 jahren wieder raus...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben