08.03.10 08:31 Uhr
 50
 

Fußball/1. Bundesliga: Hoffenheim verliert gegen Mainz

Im Sonntagabendspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor 1899 Hoffenheim gegen den FSV Mainz 05 mit 0:1 (0:0). 30.150 Besucher waren in der Rhein-Neckar-Arena zu Gast.

Das entscheidende Tor für die Gäste fiel erst Mitte der zweiten Halbzeit (69. Minute), Torschütze war Aristide Bance.

Mainz konnte sich durch den Sieg auf Platz neun verbessern.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. Bundesliga, TSG 1899 Hoffenheim, 1. FSV Mainz 05
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 09:57 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man eine News so lieblos: zusammen fassen??

Gerade Sportereignisse lassen sich mit so vielen Floskeln ausstatten dass ich nie wüßte wie ich mit den wenigen Zeilen auskommen soll.

Und dann werden wichtige Sachen nicht einmal erwähnt geschweige denn eine persönliche Meinug geschrieben.

Zum beispiel fiel das Tor nach einem sehenswerten Sololauf von bance der die hoffenheimer aussehen ließ wie Slalomstangen :)

4 Sätze sind meiner Meinung nach viel zu wenig. Und dann noch so lieblos aneinandergereht :(

naja war vielleicht die erste (Sport-)News

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?