08.03.10 10:39 Uhr
 5.752
 

GB: 22-Jährige verliebt sich in den Partner der Oma - Sie sind schon verlobt

In England hat sich eine 22-jährige Frau in den Freund der Oma verliebt, wie eine britische Sonntagszeitung berichtet.

Begonnen hat die Liebe zwischen den beiden wegen der Arbeitslosigkeit des Mädchens. Aufgrund des fehlenden Jobs wohnte sie bei ihrer Oma.

"Mit einer wilden Frau wie mir ist Jack besser dran", wird die Enkelin der 73-jährigen Frau zitiert. Das Pärchen wurde von der Rentnerin raus geworfen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Liebe, Rentner, Partner, kurios
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 11:07 Uhr von GentleFist
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Ohh schon wieder Die Frauen in GB drehen ja mal richtig durch. Was ich allein heute mir reinziehen musste. Entweder sind sie notgeil oder die jungen Männer GB´s haben nichts zu bieten. Die sollen mal von der Insel runter kommen und zu uns rüber wandern. Wir geben denen sicherlich was sie brauchen.
Kommentar ansehen
08.03.2010 11:29 Uhr von a_gentle_user
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
naja: "Wenn ich ausgehen will oder etwas zum Anziehen brauche, frage ich einfach Jack."

klingt für mich so als ob die Frau einfach einen Sponsor braucht, sie sollte sich wohl besser in der Politik mit so einer Einstellung engagieren.

Und irgendwie die einzigen Frauen die dort auf der Insel sind die wirklich gut aussehen sind polnische Gastarbeiterinnen :-)

[ nachträglich editiert von a_gentle_user ]
Kommentar ansehen
08.03.2010 11:57 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nen richtiger Rockaa
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
08.03.2010 12:24 Uhr von AnOceanBetweenUs
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch gar nicht so schlimm! Tja, wo die Liebe hinfällt...

wobei ich der Meinung bin, dass sich die Gute wohl eher zu dem Geld hingezogen fühlt, der arme Greis ist wohl nur ein Mittel zum Zweck. ;o)

Da sie ja aber nun ihren Shoppingeskapaden ausleben kann und er sexuell stimuliert wird, haben ja beide was davon.

Ich versteh die ganze Aufregung sowieso nicht. Wenn sich hier ein älterer Herr ein junges Mädel schnappt, sind alle ganz empört. Aber wenn der Playboy-Chef Hugh Heffner in seinem Alter noch das Haus und Bett voller junger Häschen hat, ist das cool und alle bewundern ihn. Das soll mal einer verstehen!

[ nachträglich editiert von AnOceanBetweenUs ]
Kommentar ansehen
08.03.2010 12:49 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie alt ist der Gute? Darüber wird nichts berichtet. Womöglich ist der Altersunterschied zur Enkelin geringer, als zur Oma.
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:45 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter vor Schönheit? .
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:03 Uhr von nchcom
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er ist 63: und sieht aus wie Mick Jagger für Arme.
Aber ist doch o. K. ich möchte nicht wissen wie viele Ehen oder Freundschaften nur Zweckgemeinschaften sind.
Und so lange beide einverstanden sind ist es doch easy
Kommentar ansehen
08.03.2010 15:36 Uhr von neminem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die arme oma oO: da denkst du, nach so vielen jahren wirst du mit deinem ehemann gemeinsam alt und dann kommt die brut deiner kinder daher und pustekuchen!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben