08.03.10 13:00 Uhr
 626
 

DSDS-Kandidat Thomas Karaoglan erlitt Schwächeanfall

Der DSDS-Teilnehmer Thomas Karaoglan bekam am Samstag auf der Party nach der Mottoshow einen Schwächeanfall.

Bei der Party nach der Show wurde der 16-Jährige plötzlich blass, konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und kippte um.

Er musste vom Personal an die frische Luft gebracht werden. Nach einiger Zeit war er wieder auf den Beinen.


WebReporter: arthurspooner2010
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Schwächeanfall, Thomas Karaoglan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 13:02 Uhr von Synthetis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
puuh! zum glueck gehts ihm wieder gut!!


...
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:21 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon: kommt er ne Runde weiter.
Drama Baby Drama

Herr, wirf Hirn vom Himmel
Kommentar ansehen
22.03.2010 11:40 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr Sportlich: Mit sechzehn alle Achtung.

Wenn er Krank ist soll er zum Arzt gehen.

Ivan würde sagen:
Wenn er Tod ist , ist er Tod!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?