08.03.10 07:08 Uhr
 413
 

Fußball: 1. FC Nürnberg schlägt Bayer Leverkusen 3:2

Der 1. FC Nürnberg hat die Chance der Leverkusener auf die Tabellenführung zerstört. Nachdem die Franken schon zur Halbzeit 2:0 geführt hatten, lautete das Endergebnis 3:2 für Nürnberg.

Für die Tore in dem Spiel sorgten zweimal Choupo-Moting (42. und 45. +1), sowie Tavares in der 56. Minute für Nürnberg. Für Leverkusen trafen Kießling in der 66. Minute und Helmes in der 73. Minute.

Die letzte Viertelstunde des Spiels war dramatisch, brachte aber keine Tore mehr. Mit der Niederlage endete die Rekordserie der Leverkusener.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Bayer Leverkusen, 1. FC Nürnberg
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2010 07:29 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hätte es gut gefunden wenn Leverkusen wenigstens: unentschieden gespielt hätte, aber naja man kan nicht alles haben :)

Und der Sieg war hochverdient und hätte auch deutlich höher ausfallen können. Keine Ahnung was mit der Abwehr Leverkusens gestern los war.

Hoffe die Niederlage war nur ein Ausrutscher sonst wird es für meine Bayern langweilig ;)

Ich weiß arrogant aber Schalke wird nicht mehr lange durchhalten und außer Leverkusen kann den Bayern niemand sonst Parolie bieten
Kommentar ansehen
08.03.2010 11:22 Uhr von Esidor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stimmt wer in Köln mit Mühe und Not einen Punkt holt, hat eigentlichs zu befürchten.

[ nachträglich editiert von Esidor ]
Kommentar ansehen
08.03.2010 11:23 Uhr von Esidor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups: da fehlt ein nichts :-)
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:00 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Esidor: Naja will ja jetzt nicht zu sehr ins offtopic rutschen, aber mti Mühe und Not sieht anders aus :)

Bayern hat das Spielgeschehen über weite Strecekn dominiert. Köln hat hinten einfach nur gut gestanden und gut mitgespielt.

Mit Müh und Not war da nix, einfach nur wieder mangelnde Chancenverwertung, sonst wäre noch ein Dreier bei rumgekommen.
Kommentar ansehen
08.03.2010 14:50 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@peter lustig: dein name ist wohl programm!

wir werden den bauern in der liga und im dfb-pokal zweimal den arsch aufreissen in der arena!!!

nur der S04!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?