07.03.10 18:22 Uhr
 1.930
 

Somalia: Türkische Marine setzt sieben Piraten fest

Piraten, die in einem Boot unterwegs waren, gingen im Sicherheitskorridor für Handelsschiffe, im Golf von Aden, der türkischen Marine ins Netz.

Die Spezialeinheit der türkischen Marine hat sieben Piraten festgesetzt.

Schon oft hat es an der Küste vor Somalia Piratenüberfälle gegeben. Die türkische Marine stellt die Transporte des Welternährungsprogramms, die nach Somalia gehen, sicher.


WebReporter: techn9ne
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Pirat, Marine, Somalia, Golf von Aden
Quelle: www.stimme.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2010 18:51 Uhr von hagen3461
 
+18 | -16
 
ANZEIGEN
@Cosmopolitan: Ja sie sind brutal weil sie Piraten festnehmen, die andere Schiffe überfallen und ausbeuten.

Nur solche Schwachköpfe wie du können so etwas sagen.

P.S.: Creme de la Creme hast du gesagt dazu zählen wohl auch Josef Fritzl, verschiedene Amokläufer usw....
Kommentar ansehen
07.03.2010 18:55 Uhr von tester4321
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
festsetzen? einfach versenken ... als warnendes Beispiel für Nachahmer...das wird zwar nicht alle Piraten verhindern, aber die Anzahl vermindern.
Kommentar ansehen
07.03.2010 18:56 Uhr von Cosmopolitana
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
@hagen: Spätestens mit dem ";-)" würde man einen Hauch von Ironie entdecken dachte ich.
Von daher kannst du den "Schwachkopf" gerne wieder haben.

;;;;;;;;-)
Kommentar ansehen
07.03.2010 19:35 Uhr von Rinok
 
+7 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2010 19:57 Uhr von cyp
 
+13 | -14
 
ANZEIGEN
@techn: Die guten Boyz = Türkeifanboys?

wie subtil
Kommentar ansehen
07.03.2010 20:09 Uhr von yellowsnake01
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
07.03.2010 20:18 Uhr von KingPiKe
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
@yellowsnake01: Wie kommst du bei einer News, bei der es um gefangengenommene Piraten geht auf irgendwelches EU-Beitrittsgelaber?
Kommentar ansehen
07.03.2010 22:12 Uhr von fallobst
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
@ kingpike: weil alle news von techn9ne "türkei-ist-super-news" sind. hier fehlt nur der sonst übliche "türkei-lobende" kommentar bzw. der kleine verweis wie gut die türkei doch für die eu wäre. gibt leute die machen das bei apple oder anderen marken... insofern passt fanboy als bezeichnung perfekt.

ansonten: haben die soldaten gut gemacht. wollen wir hoffen, dass die piraten nicht einfach am nächsten hafen wieder laufen gelassen werden...
Kommentar ansehen
08.03.2010 12:16 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@fallobst: Also wird hier jetzt quasi nach dem Autor gewertet und nicht nach der News?
Kommentar ansehen
19.03.2010 22:17 Uhr von G_DNA
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie entwürdigend für die Piraten: so viele Nationen patrulieren dort unten herum und dann wird man ausgerechnet vom Türken gefangen.

Welche Blamage.
Kommentar ansehen
13.04.2010 09:10 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Techno: du gehst mir Langsam auf die Eier .......wie oft habe ich dir gesagt bzw. Geschrieben das du Türkei nicht so in den Schatten darstellen sollst ! willst du es nicht verstehen oder machst du das extra .....nööö du kannst kein Türke sein .....weil ein Türke würde das nicht machen ...
Wieso tust du das ?????

was soll das ????
du brauchst nicht Türkei zu Schützen ....viele Wissen was Türkei ist und viele die hier Negatives schreiben machen das nur weil Sie dich ärgern wollen , und du machst trotzdem weiter ???
Diese New´s ist keine New´s weil die Gewässer nicht nur von der Türkei aus geschützt werden , weil viele Nationen miteinander arbeiten um diesen Piraten den Gar auszumachen ! und zum Glück ist es so das die Türkei auch hier sich mitmischt ! einfach aus dem Grund , weil die mehrere mittelsmänner haben , die solche Piraten den Gar auszumachen ! also wenn eine New´s dann bitte Sachlich und net wie im Kindergarten Styl.......guck wie wir Türken sind und so , was die Türken sind und was nicht Wissen viele , und Negativ denken nur die , die die Türken anders erlebt haben ....also entweder schreibst du so , das du dich richtig erkundigst , oder lass es sein ! Türkei ist nicht seit heute mit einer Armee bestückt , das sich sehen lassen kann , also Bitte jaaaaaaaaaa hör auf .

[ nachträglich editiert von xlibellexx ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben