07.03.10 17:33 Uhr
 11.943
 

Erster Merdi bei eBay: Misslungener Umbau eines Mercedes SLK zum Audi

Bestückt mit dem Singleframe eines Audi S5 soll dieser Mercedes SLK von 1998 wohl etwas ganz Besonderes sein. Trotzdem wollte ihn bei eBay keiner kaufen.

Zwar wurden insgesamt 7.800 Dollar für den Roadster mit 165.000 Kilometern auf dem Tacho geboten, das war seinem Besitzer aber wohl zu wenig.

Der Wagen hat neben dem Kühler von Audi noch die Scheinwerfer des neuen Mercedes SLK und ein sehr gewöhnungsbedürftiges Heck.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Audi, eBay, Umbau, Mercedes SLK
Quelle: www.evo-cars.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2010 17:57 Uhr von lancer.danny
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Misslungen ist noch untertrieben...

Ich versteh nicht warum Leute sich an ihre Autos den Kühlergrill von Audi dranbauen wollen -.- Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das sieht doch bei anderen Automarken mehr als scheiße aus
Kommentar ansehen
07.03.2010 18:55 Uhr von mario_o
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Um den Titel zu verstehen, musste ich erstmal die Quelle lesen. Merdi...

Naja, wollen wir jetzt zu jedem verpfuschten Auto, dass bei Ebay verkauft wird (oder auch nicht) einen Artikel schreiben?
Kommentar ansehen
07.03.2010 19:55 Uhr von Showtime85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmack hin oder her: es sind aber nicht die aktuellen Scheinwerfer vom SLK...
Kommentar ansehen
07.03.2010 21:05 Uhr von saber_
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
aber die heckleuchten sind gelungen... dadurch wirkts eleganter... leider passt der rest des wagens nicht;)
Kommentar ansehen
07.03.2010 21:28 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HAHA!
Kommentar ansehen
07.03.2010 21:53 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: MK, wo der zugelassen ist, ist unser Nachbarkreis. Mal schauen, ob ich die Karre da mal entdecke :D
Kommentar ansehen
07.03.2010 23:33 Uhr von Thani
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.03.2010 01:02 Uhr von learchos
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso misslungen? Wieso ist der Umbau misslungen? Der Umbau ist offenbar gelungen, ausser das der Wagen Scheisse aussieht.
Wer auf die Idee kommt solche Auto umzugestallten hat sie nicht mehr alle. Wenn man Teile von der gleichen Marke benutzt ist es ja OK, aber ein Markenmix bringt nie was.
Kommentar ansehen
08.03.2010 02:00 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@learchos: Wenn Teile der gleichen Marke benutzt werden, gibts aber keine News bei SN.

Irgendwem wirds schon gefallen, sonst würde sowas nicht gebaut werden. Es fahren Autos durch die Straßen die noch viel beschissener aussehen...
Kommentar ansehen
08.03.2010 07:31 Uhr von Markus_1989
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Auto ist wohl eine Vergewaltigung an Audi!
Kommentar ansehen
08.03.2010 08:05 Uhr von freytag
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Über Geschmack läßt sich eben doch trefflich streiten.
Kommentar ansehen
08.03.2010 08:21 Uhr von Sir-Smudo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die Farben sind ganz geil. Ansonsten sieht die Karre von vorne aus wie ein Mini.
Kommentar ansehen
08.03.2010 10:48 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Merdi"? Französische Bieter werden bei diesem Namen wohl etwas ins Grinsen kommen, klingt es doch ähnlich, wie ein Fluch aus dieser Sprache.
(Spontan hätt ichs mit "Scheisserle" übersetzt)
Kommentar ansehen
08.03.2010 11:25 Uhr von a_gentle_user
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da das vorderteil die veränderung: hat, und der Rest neher am Original ist, sollte der Name dieser meiner Meinung nach häßlichen Kreation

AUCEDES

sein!
Kommentar ansehen
08.03.2010 12:32 Uhr von MadDogX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@a_gentle_user: Magst Recht haben, aber "Merdi" ist wegen der Ähnlichkeit zum französischen "merde" irgendwie viel lustiger. ;D
Kommentar ansehen
08.03.2010 17:19 Uhr von radiojohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bitte: ist ein "singleframe"?
(Als englisches Wort sollte soetwas klein geschrieben sein.)

r.j.
Kommentar ansehen
08.03.2010 23:23 Uhr von JCX2000
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@radiojohn: SFG ist Mit SFG ("SingleFrameGrill") ist der Einteilige, markante Kühlergrill von Audi gemeint. Wieso sollte man es klein schreiben? Es gibt genug Substantive aus anderen Sprachen die im Deutschen verwendet werden, oder schreibst du die auch alle klein? Wohl kaum :-)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben