07.03.10 16:24 Uhr
 655
 

Wien: Artiger Bankräuber rief Polizei und ließ sich festnehmen

Nach einem Überfall auf eine Bank hat der dabei unmaskiert fotografierte Räuber zwei Tage später die Polizei angerufen. Kurz danach wurde der 20-Jährige festgenommen.

Am Freitag war der junge Arbeitslose und Spielsüchtige in der Bank über den Tresen gesprungen und hatte eine Mitarbeiterin an der Kasse umgestoßen. Gleichzeitig entschuldigte er sich bei der 45-Jährigen: "Es tut mir so leid".

Als er sich nun den Polizisten auslieferte, hatte er fast alles von der Beute verspielt. Das meiste Geld ließ er in Nachtlokalen und Wettbüros. Die Polizei ließ ihn nach einer Durchsuchung seiner Wohnung frei.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Wien, Überfall, Bankräuber
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2010 16:27 Uhr von arthurspooner2010
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
natürlich nicht richtig was er da gemacht hat, aber ich kann seine verzweilfelte tat ein bischen verstehen
Kommentar ansehen
07.03.2010 17:10 Uhr von leerpe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Mann müß geholfen werden. Bei seinem verhalten danach ist noch Hoffnung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Toter Polizist - Verdächtiger S-Bahn-Schubser wieder frei
Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?