07.03.10 14:10 Uhr
 476
 

Das gibts nicht oft: Zwillingsgeburt bei Elefanten in Thailand

In Thailand hat jetzt eine Elefantenkuh Zwillinge auf die Welt gebracht, was sehr selten ist. Die Zwillinge erblickten im Abstand von zwei Stunden das Licht der Welt.

Zuvor wurde dort erst einmal eine Elefanten-Zwillingsgeburt bekannt und das ist mittlerweile schon 15 Jahre her.

In Thailand werden die Elefanten leider immer weniger und von den Wenigen werden viele als Touristenattraktion gehalten.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Thailand, Elefant, Zwillingsgeburt
Quelle: www.suedkurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2010 14:28 Uhr von -darkwing-
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der Stil der News ist unterirdisch. Das liest sich so schlecht. Grundschulniveau vom Textaufbau.
Kommentar ansehen
07.03.2010 16:56 Uhr von GentleFist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Recht geb: Trotzdem finde ich die Information recht interessant die Susi222 uns mitteilt. eine Zwillingsgeburt?! Bei der Geburt wiegen ja die elefantenbabys schon richtig viel. Und jetzt noch 2 auf einmal zur Welt bringen. Die Elefantenkuh hatte sicherlich übelste Schmerzen. Naja trotzdem LOB.
Kommentar ansehen
08.03.2010 13:18 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SCNR: IVF damit die Kuh so 8linge bekommt? *g*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?