07.03.10 12:45 Uhr
 449
 

Johann Lafer: Vorzeigekoch für gesunde Ernährung sündigt fast täglich

Der Starkoch Johann Lafer steht mit seinem Namen eigentlich für gesundes, exquisites Essen. Nicht nur in seinen Kochsendungen kocht er nach diesem Stil, sondern er besucht auch Schulklassen und berät Kindern in Sachen gesunder Ernährung.

Allerdings sündigt Lafer selbst fast täglich. Besonders Schokolade und Limonade haben es ihm angetan.

Auch Fast-Food in Maßen stehen auf Lafers Speiseplan. Dabei schwört er auf die klassische Curry-Wurst.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ernährung, Fastfood, Sünde, Johann Lafer
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2010 13:23 Uhr von Al_falfa
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja damit wird er unglaubwürdig --> Rücktritt ;-)
Kommentar ansehen
07.03.2010 13:42 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist eben aber auch nur ein Mensch der eben vor der Kamera so redet und im Privatleben sieht halt anders aus.Jeder ist selbst schuld,wenn alles 100%ig geglaubt wird,was da übern Schirm flimmert.
Kommentar ansehen
07.03.2010 14:46 Uhr von So_Icey_Boy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uiuiui so ein schelm..
Kommentar ansehen
08.03.2010 00:04 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gesundes, exquisites Essen: Er ist Sternekoch. Das hat aber nix mit gesundem Essen zu tun.
Was der so manchmal zurecht bruzzelt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?