07.03.10 12:25 Uhr
 1.507
 

England: Ballettlehrerin wegen Entführung und sexuellen Missbrauchs angeklagt

Sarah P. ist 27 Jahre alt und von Beruf Ballettlehrerin. Am 22. Mai 2009 entführte sie einen 15-jährigen Jungen und missbrauchte ihn. Er war einer ihrer Schüler.

Außerdem soll P. das Opfer zwischen März und Juni letzten Jahres in einem Hotel in Manchester mehrfach missbraucht haben.

Trevor Colebourne, der Anwalt von P., sagte, dass sich seine Mandantin in allen Punkten für unschuldig hält.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Missbrauch, Anklage, Entführung, Ballett
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2010 12:41 Uhr von TheCatstein
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
könnte ich bitte die anschrift der lady haben? *g*

uuups jetzt hab ich ganz vergessen, ich bin ja keine 15 mehr, wieder nix!

mfg

fritz
Kommentar ansehen
07.03.2010 12:53 Uhr von recklezz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
krass ey, was stimmt denn nich mit den englischen damen..
da kommt ja in letzter zeit andauernd was... lehrerinnen, baletttanten in hülle und fülle....
Kommentar ansehen
07.03.2010 13:02 Uhr von arthurspooner2010
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
mir passiert nie sowas das ist unglaublich. ne milf in jungen jahren hätt ich auch gerne

MILF MILF MILF!!!!
Kommentar ansehen
07.03.2010 13:51 Uhr von arthurspooner2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: wenn sie mutter ist schon^^

Mother´s I´d Like to Fxxxx


MILF MILF MILF MILF MILF!
Kommentar ansehen
07.03.2010 14:16 Uhr von sno0oper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wären die Geschlechter vertauscht, wäre hier das Geschrei wieder groß.

Aber so ist es halt das merkwürdige moralische Gesetz, welches übrigens in dieser Grafik sehr gut dargestellt wird:

http://i128.photobucket.com/...

[ nachträglich editiert von sno0oper ]
Kommentar ansehen
07.03.2010 16:24 Uhr von GentleFist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Art von Missbrauch??! der arme Junge könnte auch irgendeinen gegenstand in sein ..... reingesteckt bekommen haben können. Aber nein die meisten hier denken sofort "ich an seiner stelle wäre glücklich" , weil ihr an normalen sex denkt. Aber vielleicht wurde er misshandelt. Aber nein an sowas wird ja nicht gedacht.

Aber psst.. wenn es wirklich normal war... dann wäre ich wirklich gerne an seiner Stelle gewesen =)
Kommentar ansehen
07.03.2010 17:30 Uhr von bobska
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ arthurspooner2010: Na ja MILF ist gerade übertrieben, die junge Dame ist erst 27, für mich steht sie noch unter Teen Kategorie :o)
Kommentar ansehen
07.03.2010 17:33 Uhr von ASENKRAFT
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Los wir tanzen Baby!!! Was für eine heiße Frau!!!
Aber in letzter Zeit gibt es öfters Meldungen das Lehrerinnen Sex mit Schülern haben!

Ein neuer Trend?
Wenn ja sollte ich mich noch mal bei einer Schule anmelden!

Was für eine geile Sau!!!

Sabber sabber!
Kommentar ansehen
08.03.2010 09:49 Uhr von Zuckerfee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt hab ich mal eine ganz doofe Frage: ein 15jähriger, der sich von einer 27jährigen "entführen" und "sexuell missbrauchen" läßt....häääää? Hat die ihn mit der Knarre gezwungen? Ihn k.o. geschlagen und ins Bett geschleift?????

War es vielleicht doch ein 5jähriger? Das wäre ja noch glaubhaft......

Der junge Mann wollte sicher gerne ein sexuelles Abenteuer erleben, völlig normal in dem Alter übrigens...aber weil noch nicht 16 = sexueller Missbrauch......so schnell geht das ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben