07.03.10 09:55 Uhr
 1.936
 

"DSDS": Kandidat Thomas Karaoglan gibt allein für Kaugummis 70 Euro im Monat aus

Thomas Karaoglan, Teilnehmer der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", gibt alleine für Kaugummis im Monat 70 Euro aus.

Doch er verdient sich das Geld dafür selbst, denn er ist Kickbox-Trainer. Dafür erhält er monatlich 700 Euro.

Das meiste Geld gibt er für Feiern und Anziehsachen aus. Weil er noch zu Hause wohnt, kann er sich dies auch erlauben, denn die Eltern des 16-jährigen "Checkers" sorgen dafür, dass der Teenager sein täglich Brot erhält.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, DSDS, Monat, Kandidat, Kaugummi, Thomas Karaoglan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.03.2010 10:23 Uhr von leerpe
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
.. gibts denn sowas?
Kommentar ansehen
07.03.2010 11:36 Uhr von kingoftf
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Der sollte: mal lieber seinen Hauptschulabschluss auf dem 2. Bildungsweg nachholen und lernen, sich verständlich zu artikulieren.
Kommentar ansehen
07.03.2010 13:03 Uhr von -darkwing-
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Angeblich lässt ja Kaugummi-Kauen: die Gehirnaktivität steigern. Irgendwie steht das im Gegensatz zu dieser News ;-)

Ach keine Ahnung. Ich weiß nichtmal wer das ist.
Wollt einfach mal typisch über einen DSDS Kandidaten lästern :-)
Kommentar ansehen
07.03.2010 13:39 Uhr von HardLuckHero
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Checker" ER wohnt bei seinen Eltern xD
Kommentar ansehen
22.03.2010 13:28 Uhr von Trudchen75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boah das mit DSDS ist wie mit der gewissen Zeitung mit 4 Buchstaben, keiner liest sie, aber jeder weiß über alles Bescheid! Und jeder ist hochgebildet und damit berechtigt, über andere Leute, die ja sowieso alle Assis und kriminell sind, zu urteilen.
Lasst dem "Checker" doch seine Spaß! Tut doch keinem weh und ist gut für die Zähne...;-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?